David Gilmour Oberhausen

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

David Gilmour Oberhausen

Beitrag von under wraps »

... Nur mal so nebenbei, ich war gestern bei dem Konzert von David Gilmour in Oberhausen.

Kurz: Endstufe, kann man nicht mehr steigern!

Wer die Möglichkeit hat und Überlegungen anstellt, eins der folgenden Konzerte zu besuchen, dem kann ich nur raten nicht zu überlegen, sofort ein Ticket kaufen!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: David Gilmour Oberhausen

Beitrag von Laufi »

Hm, ist komplett an mir vorbei gegangen, der Gig! Sonst hätte ich es in Erwägung gezogen. Hab das neue Album jetzt 3x laufen gehabt, gefällt mir bis dahin sehr gut.
Man munkelt, daß er nächsten Sommer vorm Kölner Dom spielt, da bin ich dann am Start, wenn's halabwegs bezahlbar ist. Anosnten, wie damals bei Sinatra, halt hinter'm Zaun ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: David Gilmour Oberhausen

Beitrag von under wraps »

Die SZ schrieb am Montag:

... eine Halle voller Menschen, die schon lange auf dieses Konzert gewartet haben. Er schreibt: "Würde man die von den Menschen in einer deutschen Mehrzweckhalle erzeugte Erwartungshaltung durch einen Vorfreudegenerator in Strom umwandeln, wäre die Energiewende seit Samstag unter Dach und Fach. Als die ersten Töne des den Melancholievorhang weit aufreißenden neuen Album-Openers "5 A.M." in Oberhausen erklingen, entlädt sich bei den 10 000 in der Halle ein Gefühlsstau, an dem Adorno noch lange zu knabbern gehabt hätte."

Das kann ich nur bestätigen und das war nur der Anfang (!), was da beschrieben wird, die Kurve ging nach oben.
Antworten