Ghost!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ghost!

Beitrag von Whistling Catfish »

With a name like ‚Anderson‘ ..... :wink:

Aber ich glaube der Herr Forge hat schlicht ein außergewöhnliches Talent.....und eine umfangreiche Plattensammlung! Love this bloke already....vor allem ist er noch kein ‚Pompous Twat‘! :wink: .....just kiddin‘ ....sort of!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Ghost!

Beitrag von Marengo »

Am Donnerstagabend, den 07. Juni 2018, werden Ghost einen Popup-Store im Prince Charles in Berlin-Kreuzberg installieren. Es wird auch ein kleines Akustik-Set sowie eine Signing Session mit Cardinal Copia geben. Der Eintritt ist ab 19:00 Uhr frei – auf „First come first serve“-Basis. Wir verlosen 10×2 „Einlass garantiert“-Gästelistenplätze! (Teilnahme weiter unten)

so Metal Hammer. Ich gewinne, Du fährst!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ghost!

Beitrag von Whistling Catfish »

Marengo hat geschrieben:Am Donnerstagabend, den 07. Juni 2018, werden Ghost einen Popup-Store im Prince Charles in Berlin-Kreuzberg installieren. Es wird auch ein kleines Akustik-Set sowie eine Signing Session mit Cardinal Copia geben. Der Eintritt ist ab 19:00 Uhr frei – auf „First come first serve“-Basis. Wir verlosen 10×2 „Einlass garantiert“-Gästelistenplätze! (Teilnahme weiter unten)

so Metal Hammer. Ich gewinne, Du fährst!
Deal! Würde doch mit dem Teufel zugehen, sollten wir das nicht eintüten! :wink: Actually - it would be fun to ‚bewitch‘ you there! And we are over all those (Witches) Promises.... :lol:

Albern,
Whistling Copia
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Ghost!

Beitrag von Kwyjibo »

Interview mit Forge zum Konzept des Albums und wie es dazu kam, dass die komplette Band ausgetauscht wurde in 2016 nachdem seine Kollegen den Aufstand probten. Tja, wie bei so vielen Frontmännern, es kann nur einen geben, der die Richtung vorgibt ;)

https://www.laut.de/Ghost/Interviews/Gh ... -2018-1584
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ghost!

Beitrag von Whistling Catfish »

Kwyjibo hat geschrieben:Interview mit Forge zum Konzept des Albums und wie es dazu kam, dass die komplette Band ausgetauscht wurde in 2016 nachdem seine Kollegen den Aufstand probten. Tja, wie bei so vielen Frontmännern, es kann nur einen geben, der die Richtung vorgibt ;)

https://www.laut.de/Ghost/Interviews/Gh ... -2018-1584
Nett! Danke für den Link!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ghost!

Beitrag von Whistling Catfish »

Marengo hat geschrieben:Am Donnerstagabend, den 07. Juni 2018, werden Ghost einen Popup-Store im Prince Charles in Berlin-Kreuzberg installieren. Es wird auch ein kleines Akustik-Set sowie eine Signing Session mit Cardinal Copia geben. Der Eintritt ist ab 19:00 Uhr frei – auf „First come first serve“-Basis. Wir verlosen 10×2 „Einlass garantiert“-Gästelistenplätze! (Teilnahme weiter unten)

so Metal Hammer. Ich gewinne, Du fährst!
Tja....anscheinend hast Du dann wohl doch nicht gewonnen. Kruzifix nocheinmal! :wink: Hier (und ich weiß nicht ob das für die klugen Leute unter Euch, die sich der Zuckerberg Datenkrake nicht ergeben haben überhaupt sichtbar ist) sind einige Eindrücke wie das gestern in London ausgesehen hat!

Die Vorfahrt im Rolls Royce - das hat doch Klasse! That‘s the way I want my Rock‘n‘Roll! :lol: It‘s Showbusiness after all.....

Tobias Forge - der Bruce Wayne unter der Unterhaltungsindustrie! Tagsüber der gesetzte junge Familienvater und abends der maskierte Retter der Rock‘n‘Roll Unterhaltung! :D

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8401916298
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Ghost!

Beitrag von Marengo »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Marengo hat geschrieben:Am Donnerstagabend, den 07. Juni 2018, werden Ghost einen Popup-Store im Prince Charles in Berlin-Kreuzberg installieren. Es wird auch ein kleines Akustik-Set sowie eine Signing Session mit Cardinal Copia geben. Der Eintritt ist ab 19:00 Uhr frei – auf „First come first serve“-Basis. Wir verlosen 10×2 „Einlass garantiert“-Gästelistenplätze! (Teilnahme weiter unten)

so Metal Hammer. Ich gewinne, Du fährst!
Tja....anscheinend hast Du dann wohl doch nicht gewonnen. Kruzifix nocheinmal! :wink: Hier (und ich weiß nicht ob das für die klugen Leute unter Euch, die sich der Zuckerberg Datenkrake nicht ergeben haben überhaupt sichtbar ist) sind einige Eindrücke wie das gestern in London ausgesehen hat!

Die Vorfahrt im Rolls Royce - das hat doch Klasse! That‘s the way I want my Rock‘n‘Roll! :lol: It‘s Showbusiness after all.....

Tobias Forge - der Bruce Wayne unter der Unterhaltungsindustrie! Tagsüber der gesetzte junge Familienvater und abends der maskierte Retter der Rock‘n‘Roll Unterhaltung! :D

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8401916298
Tja, schade, kein Glück gehabt, wäre sicher cool gewesen, so etwas mal zu erleben. Kino im Breitwandformat.
Kardinal Meomy
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:15 pm

Exit Light

Beitrag von Kardinal Meomy »

It is possible to perform this without a brick before your eyes:
https://www.youtube.com/watch?v=Vz_BPO7JAq0
Yours
Kardinal Meomy
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Exit Light

Beitrag von Whistling Catfish »

Kardinal Meomy hat geschrieben:It is possible to perform this without a brick before your eyes:
https://www.youtube.com/watch?v=Vz_BPO7JAq0
Yours
Kardinal Meomy
Der Saal sieht aus wie der Heavy Metal Gürzenich zu Köln beim Karneval .... :lol: ! Nice one!

However - I prefer creative covers!

https://youtu.be/9OUWgxu7xng
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ghost! Live @ RAH

Beitrag von Whistling Catfish »

Meine Lieblingsgespenster spielen in der ehrwürdigen Royal Albert Hall! Die Tickets waren bereits eine Stunde nach Eröffnung des VVK‘s vergriffen! FMOB!
F6FD1FCC-381B-4892-BDB6-7C3C0330E2B2.jpeg
F6FD1FCC-381B-4892-BDB6-7C3C0330E2B2.jpeg (521.91 KiB) 10311 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Ghost!

Beitrag von Marengo »

By Harry, das ist rekordverdächtig!
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Ghost!

Beitrag von Marengo »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Was kommt als nächstes? Die Renaissance der VHS Videos? :roll:
Genau so wird es sein! Ich habe neulich nach einer kreativen Idee gesucht, um etwas streifiges und schattiges Videomaterial so zu verwursten, dass die Streifen möglichst kaschiert werden und bin auf eine Unzahl von VHS overlays gestoßen. VHS glitsch, VHS overused etc. Du glaubst gar nicht, was es da gibt! Das ist die Zukunft: Man filmt in 12 K, kopiert dann auf Super 8, filmt es von der Leinwand ab mittels einer alten Video 8 Kamera und packt es auf eine alte beschädigte VHS Kassette. Das wäre die analoge Variante, mit Software geht es natürlich schneller, wenn auch nicht so schön:-)
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ghost!

Beitrag von Whistling Catfish »

Das ist zwar ein fürchterlich hässliches Ghost-T-Shirt, aber ich möchte trotzdem dieses Bild hier posten ... ich glaube ihr wisst warum... :shock: :? :wink:
9DC5D6B0-3452-4A89-BCB0-8CFE31C11A5F.png
9DC5D6B0-3452-4A89-BCB0-8CFE31C11A5F.png (1.82 MiB) 10173 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Ghost!

Beitrag von Marengo »

+++ Samstag, 4. August, 3 Uhr: Nach der Geisterstunde +++
Cardinal Copia verabschiedete sich früh morgens mit den Worten: "Wir würden euch gerne alle auf dem Campingplatz aufreihen und nacheinander durchnehmen. Leider fehlt dafür die Zeit. Versprecht mir, dass ihr es euch wenigstens gegenseitig besorgt". Mal sehen ob Steel Panther das heute Abend toppen ...
Viele haben die Zote des Ghost-Frontmanns eh nicht mehr mitbekommen. Stagetime 1:45 Uhr auf der Hauptbühne war doch spät – die, die geblieben sind, tanzen aber euphorisch und feiern den Gastauftritt des ergreisten Papa Emeritus am Saxophon bei "Miasma". Mit einer zwar nicht überragenden, aber durchweg unterhaltsamen und trotz Kostümzwang lockeren Show hätten sie einen besseren Slot – etwa den der inzwischen leider überholten Landsmänner von In Flames – verdient gehabt.

Quelle: laut.de
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Ghost!

Beitrag von Marengo »

Antworten