Schalke 04

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Schalke 04

Beitrag von Wotan »

Moin,

besser temporär als intramuskulär!!!

Mann oh Mann ihr habt Sorgen.

Wir spielen gleich in Golfsburg. Da hilft nur noch beten:

Herr bleibe bei uns denn es will Abend werden,
der Tag neigt sich und Finsternis bricht über uns herein.

Wotan
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

:D :( :D Fußball ist ein schöner Sport :D :( :D zumindest allemal interessanter als das was sich bei JT abspielt....

Grüße

Palaun
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Schalke 04

Beitrag von Wotan »

ne, ne Palaun,

mir reichts!!!!!! Sonck sitzt in der Kabine und trinkt Wein.. Die anderen haben nur deswegen 2 Beine, damit sie nicht umfallen...
Das ein 21 jähriger dann die Kastanien aus dem Feuer holen soll, kanns wohl auch nicht sein.. Aber der ist nächste Saison sowieso bei euch..
Holt dann noch den van der Vaart. Der Rest braucht der Liga braucht überhaupt nicht mehr anzutreten... Was ist das schön dran???
Ne, ich brauche wirklich mal wieder ein richtig gutes Tull Konzert, um auch nur ansatzweise gut draufzukommen...
Im Mai fahre ich auf jeden Fall zu Grobschnitt nach Hagen.. Take your car drive to Afrika in the Sahara. In the Land of the big big Sand!!!

Schönes Wochenende

Wotan
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Ich gebe dir Recht! In jeder Beziehung! ( Und das ist nicht mal ironisch gemeint)

Cheerio

Palaun
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

An alle Fußballfans: Heute Abend Daumen drücken!!!!

Ich drücke meine mrgen auch! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Also in Anbetracht des bevorstehenden Bundesliga-Spieltags hätte ich mich ausnahmsweise auch mit einer Niederlage der Bayern gut anfreunden können.... manchmal muss man halt Prioritäten setzen..... 8)

Aber da dass nun nicht funktioniert hat, sage ich ganz artig: Herzlichen Glückwunsch.... :?
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Da wohl keine Hoffnung besteht, dass dieser Thread mal endet, wäre ich für ein eigenes Fußball-Unterforum.
Zuletzt geändert von Thomas G am Do Mär 08, 2007 12:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Ich werte den vorstehenden Eintrag jetzt mal nicht, dazu bin ich im Moment zu gut gelaunt. Die entsprechende Antwort gibt`s am Sonntag.

Heute nur soviel:"Wie ein Felsen aus Granit, so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein". Ole, Ole, Ole Ole.... (Sing;Sing, usw.)

LG Palaun
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Thomas G hat geschrieben:Da wohl keine Hoffnung besteht, das dieser Thread mal endet, wäre ich für ein eigenes Fußball-Unterforum.


Vor diesem Thread steht doch: " Off Topic", oder? Niemand zwingt dich, dies zu lesen.... :evil: :evil: :evil: :evil:
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Ja, aber durch den orange aufleuchtenden Ponökel wird man jedes Mal in dieses Forum gelockt, und dann ist es immer und immer wieder der Fußball-Thread. Ansonsten sind die Threads hier auch off topic, aber es geht doch immerhin ab und zu um Musik.

Warum regst Du Dich auf? Ein eigenes Forum wäre doch für Euch Enthusiasten der Balltreterei eine Aufwertung des Themas. Und wir Restlichen könnten DIESEN orangenen Ponökel dann einfach für den Rest unserer Tage ignorieren. Also ich sähe darin eine Win-Win-Situation. ;-)
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Schalke 04

Beitrag von Wotan »

hallo Palaun,

nicht Übel sprach der Dübel und schob sich in die Wand....


Wotan
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Thomas G hat geschrieben:Ja, aber durch den orange aufleuchtenden Ponökel wird man jedes Mal in dieses Forum gelockt, und dann ist es immer und immer wieder der Fußball-Thread.
Der geübte User nutzt ohnehin die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und verhindert damit, in Threads "gelockt" zu werden, die ihn gar nicht interessieren.... :wink:
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Die Funktion habe ich bis eben tatsächlich noch nie benutzt, aber die ist nicht schlecht! Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Auch wenn`s dem ein oder anderen nicht gefällt, so ist zur Zeit die Bundesliga um Lichtjahre interessanter, als das was sich bei JT abspielt. Schlacke 04 u. Stuagart spielen nur unentschieden....



ES DANKT DER FC BAYERN :D :D :D
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Fußball

Beitrag von Wotan »

Hallo Palaun,

So ist es !!!
Die Ski Leute sind einfach zu blöde. Werder holt sich morgen ne Klatsche bei euch. Die Stuttgarter werden von der Realität eingeholt. Ulli H. und Karl H. R. , mit dem gesamten FC Bayern lachen sich kaputt.
Die Überlegenheit der Bajuwarischen Stämme ist einfach nicht zu leugnen.

Was gibt es sonst: Es gibt nur eine Borussia!!! Willkommen Doofmund im Abstiegskampf!!!

Wotan
Antworten