Für die Werder Fans

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Für die Werder Fans

Beitrag von Nicht der Ian »

Nach dem Tor-Schock in der Champions League

Klaut Barca auch noch Klose?


Da wird wohl jemand zum Barca-Fan mutieren müssen :lol:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Da Deine Weisheiten leider ohne Quellenangabe sind, musste ich da doch glatt mal nach googeln..... die Überschrift war zwar deutlich genug.... :roll:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... elona.html

Etwas "präziser" steht da dann: „'Natürlich steht Klose auf dem Wunschzettel jedes Klubs', erklärte ausgerechnet Barcelonas Erfolgs-Coach Frank Rijkaard." Na toll.... den gleichen Satz hat Ekel-Ulli vor vier Wochen auch schon abgesondert.... wie originell.

Dass Klose im Sommer 2007 ein Jahr vor Vertragsende wechselt, gilt ohnehin als wahrscheinlich. Lediglich die erwähnten 1,5 Mios halte ich für einen Witz.... da wurde wohl was mit Per Mertesacker "verwechselt" 8)

Insofern: nix Neues von der Zeitung mit den großen Buchstaben. Dann doch lieber gleich die "Aliens"-Berichte, da ist der Unterhaltungswert deutlich größer :wink:

Ich erfreu' mich da lieber an dem gelungenen Spiel Samstag und den Patzern der Konkurrenz. Scheint 'ne ganz amüsante Saison zu werden :)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

na, daß das ne Bild Schlagzeile war, das wußte ich auch ohne googeln ;-). Lustigerweise hatte ich auf der Website des FC Barcelona die Vor- und Nachberichte zum Spiel gelesen (sind derzeit leider nicht erreichbar, aber Werder (und nicht nur Miro) wurden in höchsten Tönen respektvoll gelobt ;-))), in denen Frank Rijkjard sinngemäß sagt "Klose ist für jeden Verein interessant", aber auch: "WENN er auf dem Markt ist" und das ist er derzeit nicht. Die 1,5 Mio. halte ich für ne völlige Ente.

Daß Miro nächste Saison (für nen Sack voll Dollars) weg ist, ist leider anzunehmen. Wenigstens geht er nicht zu den Beiern ;-)-

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Bild
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Laufi hat geschrieben:Hi:

na, daß das ne Bild Schlagzeile war, das wußte ich auch ohne googeln ;-). Lustigerweise hatte ich auf der Website des FC Barcelona die Vor- und Nachberichte zum Spiel gelesen (sind derzeit leider nicht erreichbar, aber Werder (und nicht nur Miro) wurden in höchsten Tönen respektvoll gelobt ;-))), in denen Frank Rijkjard sinngemäß sagt "Klose ist für jeden Verein interessant", aber auch: "WENN er auf dem Markt ist" und das ist er derzeit nicht. Die 1,5 Mio. halte ich für ne völlige Ente.

Daß Miro nächste Saison (für nen Sack voll Dollars) weg ist, ist leider anzunehmen. Wenigstens geht er nicht zu den Beiern ;-)-

cheers,

Laufi
Warte er`s mal ab....
Brandtthomas
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

He da, ihr Werderaner...

Beitrag von Brandtthomas »

...und jetzt nach Chelsea will ich erst recht meinen Merte wiederhaben.... :wink:

dann klappt's auch bei uns mal mit 'nem Heimsieg....(stöhn)

Cheers & Grüße vom
roten Tullfan Thomas
Antworten