Ein indischer Sämann

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Ein indischer Sämann

Beitrag von King Heath »

Ein indischer Sämann
der hat es so schwer
Er hat keinen Samen
Drum sät er nicht mehr.

Ingo Insterburg

aus: Lieder aus Kunst und Honig

Danke Ingo, Du warst mir eine echte Inspiration. Vorgestern habe ich noch gedacht: "Muss doch mal kucken, ob es inzwischen die Lieder aus Kunst und Honig auf CD gibt." Gibbts nüsch. Skandal!

Und Deinen Auftritt mit den Rest-Insterburgern (minus Peter Ehlebracht) in der Urania 1978 im Nachgang zum Heavy Horses Konzert werde ich auch nicht vergessen. Schon weil mich jemand gefragt hat, ob Tull The Whistler gespielt hätten. Warum der gefragt hat, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich es wegen des vielen Lachens vergessen.

KH
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Ein indischer Sämann

Beitrag von folkfreak »

Mein Vater hatte, als ich klein war, das "Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte" auf Kassette.
Das hat mich durch die ganze Kindheit und Jugend begleitet.
Auch davon musste ich mir vor ein paare jahren eine LP in der Bucht suchen und mir meine CD selbst machen...

wieder einer...
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ein indischer Sämann

Beitrag von King Heath »

Muss ich zu diesen Schwachmaten und Vollpfosten auch nett sein?

http://www.celebsnet.com/entertainment/ ... -h439.html

Da wurden gerade noch die ersten drei Sätze (vermutlich) direkt mit Kopieren und Einfügen übernommen, der Rest wurde per Google übersetzt. Und aus Ingo Insterburg wurde "Chernyakhovsk". Klasse. Mit dem Smartphone erfinden wir die Welt neu. Aber wir haben's ja unter Kontrolle...

Kotzsmiley Heath
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ein indischer Sämann

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben: Di Okt 30, 2018 10:12 pm Muss ich zu diesen Schwachmaten und Vollpfosten auch nett sein?

http://www.celebsnet.com/entertainment/ ... -h439.html

Kotzsmiley Heath
Nein! Und wenn Du das partout nicht sein willst solltest Du deren Inhalte auch nicht teilen. Ich hätte diese Seite ohne Deine Promotion sicherlich nicht geklickt! Jetzt hab‘ ich es aber doch und womöglich alle anderen auch! Irgendwer macht Geld mit jedem Klick...... mein Tip: If you hate it, don’t share it!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ein indischer Sämann

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:Nein! Und wenn Du das partout nicht sein willst solltest Du deren Inhalte auch nicht teilen. Ich hätte diese Seite ohne Deine Promotion sicherlich nicht geklickt! Jetzt hab‘ ich es aber doch und womöglich alle anderen auch! Irgendwer macht Geld mit jedem Klick...... mein Tip: If you hate it, don’t share it!
Du hast vollkommen recht. Ich bin in diesen Angelegenheiten viel zu naiv. Ich möchte nur auf Schweinereien und Blödsinn hinweisen, aber das ist vermutlich nicht notwendig bzw. nicht möglich, wenn man sich den Zustand unserer schönen neuen Medienwelt ansieht. Nicht zu vergessen die Zombies, die gebeugten Hauptes um mein Haus schleichen ("The Smartphoning Dead") und denen ich ständig ausweichen muss. Einer hätte mich neulich fast erwischt, der starrte beim Abbiegen mit seinem SUV nach unten und ich musste aus dem Weg springen. Aber das gehört nicht hierher. Und ich auch nicht.

Tudelpips
KH
Antworten