Forum Anzeige auf dem Smartphone

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Forum Anzeige auf dem Smartphone

Beitrag von mart »

Seit ein paar Tagen fehlen plötzlich bei meinem Smartphone in der Foren-Übersicht rechts die Zeilen "Themen / Beiträge / letzter Beitrag".
Woran kann das liegen ? Bis dahin war alles normal, bei meinem Tablet gehts auch noch. Auch eine Umstellung des Browsers auf Desktop-Seite hat nichts gebracht. Wirklich merkwürdig...
Habt ihr einen Vorschlag?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Forum Anzeige auf dem Smartphone

Beitrag von Laufi »

Hm, ich muss mir das mal angucken, wenn ich zeit habe - einziger Unterschied: ich habe auf die aktuellste phpBB Version upgedatet (sonst wäre das Forum tatsächlich gestorben!), müsste damit zu tun haben. Ich lese tatsächlich nie auf dem Smartphone .... mal gecheckt: stimmt, findet man da nicht.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten