Seite 1 von 1

Mark Gillespie in Worms

Verfasst: Di Okt 24, 2006 12:35 pm
von Ulla
Liebe Gemeinde,
am kommenden Dienstag, 31.10., spielt Mark mit seiner Kombo im Cafe Schmitz in Worms.
Sollte jemand Interesse haben: Sofort Tickets buchen (siehe link auf http://www.gillespie.de), es wird bestimmt wieder ausverkauft sein.
Ein netter Überraschungsgast hat sich für den Abend angekündigt.

Re: Mark Gillespie in Worms

Verfasst: Di Okt 24, 2006 1:16 pm
von Laufi
Tach:
Ulla hat geschrieben:Ein netter Überraschungsgast hat sich für den Abend angekündigt.
Wenn das der ist, für den ich's halte, dann ist der allerdings sehr nett! ;-).

cheers,

Laufi

Verfasst: Di Okt 24, 2006 2:26 pm
von Warchild

Verfasst: Di Okt 24, 2006 2:27 pm
von Laufi
Hi:
Warchild hat geschrieben:Wer isses denn? 8)
Iss zumindest nich ganz OT hier, oder?

cheers,

Lau 'ich sach nix' fi

Verfasst: Mi Okt 25, 2006 7:42 am
von Ulla
Warchild hat geschrieben:Wer isses denn? 8)
Komm vorbei und lass dich überraschen :wink:

@ Laufi: Kommst du? Willste bei mir pennen?

Verfasst: Do Nov 02, 2006 10:17 am
von Ulla
Also, der Überraschungsgast war natürlich Clive Bunker.
Mark machte in der ersten Hälfte des Gigs mehrere Andeutungen in seinen Songtexten und meinte, der Gast sei so geheim, dass er selbst nicht wisse, wer es sei.
Beim letzten Song vor der Pause dann die Ansage, dass Clive am Schlagzeug sein werde. Einige Menschen im Publikum vielen fast aus ihren Socken.
"Give It Time" wurde dann ein wenig länger als gewohnt, da Clive eine kleine Einlage zum Besten gab. Da er aber dachte, dass es ein Mark Gillespie Gig ist und er nur ein Gast, spielte er kein ganzes Solo. Wie sich später herausstellte, war Mark deshalb ein bisschen enttäuscht. Aber das ist ein typisch englisches Problem: Anstatt vorher klar zu äußern, was man will, muss zwischen den Zeilen gelesen werden.

Zum Gig: Ein Percussion-Mann aus Augsburg war dabei und spielte - völlig ohne Probe - einfach grandios. Er setzte feine Akzente in die Songs.
Die neuen Lieder kamen beim Publikum hervorragend an, die alten Sachen wurden lauthals mitgesungen, bzw. gepfiffen ( bei "Mindless People").

Clive war schwer beeindruckt! Die Band hat einen neuen Fan :D

Verfasst: Sa Nov 04, 2006 5:45 pm
von Whistling Catfish
Hi,

hatte ich heute in meiner Mailbox....:

http://www.wormser-zeitung.de/region/ob ... id=2586902

Viele Grüße,
J.