Mark Gillespie in Worms

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1229
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Mark Gillespie in Worms

Beitrag von Ulla » Di Okt 24, 2006 12:35 pm

Liebe Gemeinde,
am kommenden Dienstag, 31.10., spielt Mark mit seiner Kombo im Cafe Schmitz in Worms.
Sollte jemand Interesse haben: Sofort Tickets buchen (siehe link auf http://www.gillespie.de), es wird bestimmt wieder ausverkauft sein.
Ein netter Überraschungsgast hat sich für den Abend angekündigt.
Meet On The Ledge

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Mark Gillespie in Worms

Beitrag von Laufi » Di Okt 24, 2006 1:16 pm

Tach:
Ulla hat geschrieben:Ein netter Überraschungsgast hat sich für den Abend angekündigt.
Wenn das der ist, für den ich's halte, dann ist der allerdings sehr nett! ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild » Di Okt 24, 2006 2:26 pm

Zuletzt geändert von Warchild am Do Aug 28, 2008 2:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi » Di Okt 24, 2006 2:27 pm

Hi:
Warchild hat geschrieben:Wer isses denn? 8)
Iss zumindest nich ganz OT hier, oder?

cheers,

Lau 'ich sach nix' fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1229
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla » Mi Okt 25, 2006 7:42 am

Warchild hat geschrieben:Wer isses denn? 8)
Komm vorbei und lass dich überraschen :wink:

@ Laufi: Kommst du? Willste bei mir pennen?
Meet On The Ledge

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1229
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla » Do Nov 02, 2006 10:17 am

Also, der Überraschungsgast war natürlich Clive Bunker.
Mark machte in der ersten Hälfte des Gigs mehrere Andeutungen in seinen Songtexten und meinte, der Gast sei so geheim, dass er selbst nicht wisse, wer es sei.
Beim letzten Song vor der Pause dann die Ansage, dass Clive am Schlagzeug sein werde. Einige Menschen im Publikum vielen fast aus ihren Socken.
"Give It Time" wurde dann ein wenig länger als gewohnt, da Clive eine kleine Einlage zum Besten gab. Da er aber dachte, dass es ein Mark Gillespie Gig ist und er nur ein Gast, spielte er kein ganzes Solo. Wie sich später herausstellte, war Mark deshalb ein bisschen enttäuscht. Aber das ist ein typisch englisches Problem: Anstatt vorher klar zu äußern, was man will, muss zwischen den Zeilen gelesen werden.

Zum Gig: Ein Percussion-Mann aus Augsburg war dabei und spielte - völlig ohne Probe - einfach grandios. Er setzte feine Akzente in die Songs.
Die neuen Lieder kamen beim Publikum hervorragend an, die alten Sachen wurden lauthals mitgesungen, bzw. gepfiffen ( bei "Mindless People").

Clive war schwer beeindruckt! Die Band hat einen neuen Fan :D
Meet On The Ledge

Whistling Catfish
Beiträge: 4233
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Sa Nov 04, 2006 5:45 pm

Hi,

hatte ich heute in meiner Mailbox....:

http://www.wormser-zeitung.de/region/ob ... id=2586902

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Antworten