Ian Anderson Lookalike

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Ian Anderson Lookalike

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Geniales Gesicht.....und dieser Blick! Da hat doch wohl nicht jemand mal kurz ne Zeitreise gemacht und sich den Meister in die Band geholt?
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Danke! Bin ja schon öfter mal hier gewesen, aber ich hab mich immer mit dem Lesen eurer Diskussionen begnügt.
Denke aber, dass ich jetzt endlich mal Fan genug bin, hier ein oder zwei Beiträge zu verfassen. :wink:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Jack Green hat geschrieben: Denke aber, dass ich jetzt endlich mal Fan genug bin, hier ein oder zwei Beiträge zu verfassen. :wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie Du wohl beim Lesen einiger Beiträge bemerkt hast, muss man nicht unbedingt ein Fan sein, um sich hier an den Diskussionen zu beteiligen :wink:
Also: Sei nicht schüchtern, rede mit!
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Warchild hat geschrieben:Hier der Meister bei einem Nebenjob, kein Wunder das er keine Zeit mehr für richtige Musik findet ... 8)

Bild
Goiles Kawwa! War das ne Singleauskopplung von Bratwurst and se Beefsteak? Und B-Seite wohl Bourée, he?

Beeindruckt

KH
Antworten