schon wieder YouTube

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

schon wieder YouTube

Beitrag von mart »

Da gibts jetzt Videos von 1982 (Italien - RAI TV) und von 1984 (Paris).
Mann, an die Originaltapes müsste man kommen !!!
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Under Wraps ist Live echt ein absoluter Wahnsinn, und die Vocals sind einfach überwältigend.

EDIT: Verdammt, ich will eine offizielle DVD-Veröffentlichung mit Live-Material aus diesem Jahr!!

EDIT2: Und die Bass-Arbeit von Dave Pegg bei Fat Man ist in diesen Jahren wirklich ein absoluter Kracher, da kommen mir manchmal fast die Tränen, so schön ist das.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Mein Armer, das ist die Strafe der späten Geburt! Das durfte ich alles genießen (9 mal, wenn ich nicht irre) und fast alles in den vielen Jahren davor auch. Dafür kannst Du in Deinem (angenommenen) Alter noch so viele andere schöne Sachen genießen...wrapped in the warmth of you, wrapped up by her eyes

Träum
©
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Carsten hat geschrieben:Dafür kannst Du in Deinem (angenommenen) Alter noch so viele andere schöne Sachen genießen...wrapped in the warmth of you, wrapped up by her eyes

Träum
©
Det hammse aba schön jesacht! Allerdings müsste man als archetypischer Tullboard-Insasse wohl erstma zum Frisör und sich rasieren...ich probier's mal und berichte dann, ob ich irgendeinen Unterschied bemerkt habe, hehe

bis bald,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Das Pariser 84er Konzert ist jetzt vollständig zu bewundern.
Außerdem gibt's die ersten beiden Teile eines Interviews von 82, das ganz nett ist und selbst ICH (der Obermacker und Alleskenner!) noch nicht kannte.

Fiel Schpahs
© Egon Zentrik
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Carsten hat geschrieben:Das Pariser 84er Konzert ist jetzt vollständig zu bewundern.
Ganz nett, obwohl die Bildqualität vom Toronto '84 Video noch 'n Tacken besser ist, leider ist da der Ton recht schlecht- suche schon ewig nach einer alternativen Tonquelle...
Carsten hat geschrieben:Außerdem gibt's die ersten beiden Teile eines Interviews von 82, das ganz nett ist und selbst ICH (der Obermacker und Alleskenner!) noch nicht kannte.
Nun auch komplett- in der Tat, da wurde mal ganz tief in der Mottenkiste gekramt, ganz fein!
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

clasp hat geschrieben: Ganz nett, obwohl die Bildqualität vom Toronto '84 Video noch 'n Tacken besser ist,
Toronto unterscheidet sich aber auch gewaltig im Set. Da ist mir das europäische wie in Paris mit Pussy, Fly by Night, Made In England, European Legacy etc. doch lieber.

Das 82er Interview ist wirklich ganz interessant, gelle? Wie er sich windet, den 80er Split schönzureden! Die Aussage, dass sein Sohn bloß keine Musik machen solle, wird einige von den hier Versammelten ausrufen lassen: "Warum hast Du Dein Wort gebrochen?" Na, es war ja kein Barschelwort.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Beitrag von claudia »

[quote="Carsten"]Mein Armer, das ist die Strafe der späten Geburt! Das durfte ich alles genießen (9 mal, wenn ich nicht irre) und fast alles in den vielen Jahren davor auch. Dafür kannst Du in Deinem (angenommenen) Alter noch so viele andere schöne Sachen genießen...wrapped in the warmth of you, wrapped up by her eyes

Du sagst es! Die Strafe der späten Geburt - leider alles versäumt... dafür ziehe ich mir jetzt diese alten Videos ständig rein ... 32 Jahre später!!!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Hi Claudia,
hier kannst du wochenlang schwelgen:
http://www.beggars-farm.de/index-Dateien/fanseiten.htm
und:
http://www.electrocutas.net/webcast.htm
Gruß
Birgit
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Beitrag von claudia »

Birgit hat geschrieben:Hi Claudia,
hier kannst du wochenlang schwelgen:
http://www.beggars-farm.de/index-Dateien/fanseiten.htm
und:
http://www.electrocutas.net/webcast.htm
Gruß
Birgit
Dankeschön Birgit, ganz tolle Tipps, da werde ich mich sicher viel aufhalten in nächster Zeit und genießen...
Antworten