I.A. als Moderator?

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

I.A. als Moderator?

Beitrag von Jack Green »

Wie kommt's?

http://www.youtube.com/watch?v=zlFeY-SzWyg

Ist aber absolut genial, ich persönlich bin da echt am Schmunzeln.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Klasse!
"Whohoo! What a non-musical performance. Haha!"
Dass sich immer noch solche Raritäten auftun!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hey Ho,

das ist ja der Knaller! Meine Güte....Spitze! Finde ich ausgesprochen lustig und auch gekonnt! An Englishman in New York!

Höhepunkt natürlich mit der Kellnerin Natalie: "An actress! Well we didn't expect this, did we folks!" :lol:

Hilarious!

Vielen Dank für's "ausbuddeln" Jack....das war ein Spaß!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Mich würd ja wirklich interessieren, wie er damals dazu gekommen ist. Irgendwer ne Ahnung?
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack Green hat geschrieben:Mich würd ja wirklich interessieren, wie er damals dazu gekommen ist. Irgendwer ne Ahnung?
Naja, JT waren ja damals in den Anfangstagen eine der ersten Bands, die eine kurze "unplugged" Session im MTV Studio gespielt hatten! Damals stand das M in MTV noch für Musik! Das waren die ganz frühen Tage des MTV! Ohne es zu wissen, vermute ich einfach mal, daß diese Moderation damals zur gleichen Zeit entstanden ist!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Jack Green hat geschrieben:Mich würd ja wirklich interessieren, wie er damals dazu gekommen ist. Irgendwer ne Ahnung?
ER SELBST!! und also ist das doch glatt noch 'ne Frage für die Interview-Sache am 10. (?) Februar. Ich glaub, diese paar Minuten sind das (außermusikalisch) Überraschendste, was wir alle von IA jemals gesehen haben, unbelievable!!!

JG
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Naja, es gibt doch sicher wichtigere Fragen, aber es wär natürlich interessant. Also würde mir eine Antwort von ihm schon gefallen.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Ist wirklich niedlich, aber leider muss ich ganz doll den Obermacker und Spielverderber markieren und hier öffentlich kundtun, dass ich diesen Clip seit bereits 20 Jahren kenne und besitze, bätsch! Und noch vielmehr und nein, ich habe keine Ahnung von Videos und deren Digitalisierung und Onlinestellung etc. Aber ein bekannter Tullwebseitenundforumsbetreiber hat das meiste schon von mir bekommen und der kennt sich damit sehr gut aus. Also Anfragen nie an mich, sondern höchstens in Form eines Wunsches für die bekannte Internetseite (die früher monatlich Clips online stellte, hüstel).

Mit Stolz geschwelltem
C
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Carsten hat geschrieben:Ist wirklich niedlich, aber leider muss ich ganz doll den Obermacker und Spielverderber markieren und hier öffentlich kundtun, dass ich diesen Clip seit bereits 20 Jahren kenne und besitze, bätsch!
Aber so kennen wir Dich doch, lieber Herbergsvater! :wink:

Nur ein Scherz, lieber Hr. B., nur ein Scherz! Habe mir sowas aber fast gedacht.... :wink:

Liebe Grüße ins dicke B. an der Spree....
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

oooops...nur zur Sicherheit: das DICKE B. ist nicht der Herr, sondern die Stadt....nicht das mir hier noch Beleidigungstatbestände vorgeworfen werden...... :wink:

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Keine Angst, hab mich selbst schon so genannt.

Dickes B. mit großem C.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Re: I.A. als Moderator?

Beitrag von claudia »

Jack Green hat geschrieben:Wie kommt's?

http://www.youtube.com/watch?v=zlFeY-SzWyg

Ist aber absolut genial, ich persönlich bin da echt am Schmunzeln.
Ich finde dieses Video auch suuuuuuuuuuuuuper!!!
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Re: I.A. als Moderator?

Beitrag von claudia »

claudia hat geschrieben:
Jack Green hat geschrieben:Wie kommt's?

http://www.youtube.com/watch?v=zlFeY-SzWyg

Ist aber absolut genial, ich persönlich bin da echt am Schmunzeln.
Ich finde dieses Video auch gut
Antworten