Eltern von Ian

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Eltern von Ian

Beitrag von claudia »

Hier ein altes Video, wo man den Vater von Ian sieht und seine Mutter sprechen hört:
http://www.youtube.com/watch?v=5ilE32OyHb8

Und schaut euch an, wie hübsch Ian doch war - und natürlich noch immer ist :oops:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Eltern von Ian

Beitrag von Whistling Catfish »

claudia hat geschrieben: Und schaut euch an, wie hübsch Ian doch war - und natürlich noch immer ist :oops:
:shock: :lol:

Also das ist jetzt mal wirklich etwas Neues. DAS hat hier vorher noch niemand gesagt, glaube ich.....LOL.

Anyway, willkommen im Forum.... :wink:

Viel Spaß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Tatsächlich?

Beitrag von claudia »

Wow, dann bin ich hoffentlich die EINZIGE und habe alle Chancen der Welt...
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Hallo Claudia! Schön, mal jemand neuen hier zu haben.

Du kommst auch aus Österreich? Woher denn genau?
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Tirol

Beitrag von claudia »

Bin aus Tirol, das werden die meisten sicher kennen :lol:
Habe mich sehr gefreut als ich heute dieses Forum entdeckt habe - als riesengroßer Jethro Tull und Ian Anderson-Fan - war bisher nur in einem Led Zeppelin-Forum (englisch), wo es jedoch von manchen nicht so gerne gesehen wurde, wenn man zuviel über JT geschrieben und geschwärmt hat. Außerdem ist es mir lieber auf Deutsch!
Habe heute wegen der Tullavision-DVD eine mail abgeschickt, bekommt man diese DVD überhaupt noch???
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Kann mir nicht vorstellen, wieso man sie nicht mehr kriegen sollte. Ich hoffe mit dir, dass da alles klappt, denn die DVD ist schon ein tolles Ding.

Ich selber bin aus der Steiermark....weit weit weg.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Tirol

Beitrag von Whistling Catfish »

claudia hat geschrieben: Habe mich sehr gefreut als ich heute dieses Forum entdeckt habe - als riesengroßer Jethro Tull und Ian Anderson-Fan - war bisher nur in einem Led Zeppelin-Forum (englisch), wo es jedoch von manchen nicht so gerne gesehen wurde, wenn man zuviel über JT geschrieben und geschwärmt hat.
Na, daß kann Dir hier manchmal genauso gehen.... :lol:
Kleiner Scherz - wollte Dich nicht erschrecken.... :wink:

Viele Grüße,
j.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

@Jack in the green

Beitrag von claudia »

Dann passt dein Name perfekt - bei der Herkunft :lol:
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

@Whistling Catfish

Beitrag von claudia »

Ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen - bei soooo viel Jethro Tull und Ian Anderson - was will man (ich) mehr??
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: @Whistling Catfish

Beitrag von under wraps »

claudia hat geschrieben:Ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen - bei soooo viel Jethro Tull und Ian Anderson - was will man (ich) mehr??

Jethro Tull! .... und keine tingel tangel Truppe!

Tschuldigung kann nicht anders!
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Re: @Whistling Catfish

Beitrag von claudia »

under wraps hat geschrieben:
claudia hat geschrieben:Ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen - bei soooo viel Jethro Tull und Ian Anderson - was will man (ich) mehr??

Jethro Tull! .... und keine tingel tangel Truppe!

Tschuldigung kann nicht anders!
Und die hast soooooooooooo recht, wenn ich da an die ganzen Gruppen denke die heute "in" sind...
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

ich glaube Du hast mich nicht verstanden, mit TTT meinte ich die aktuelle Besetzung!
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Tingel-Tangel

Beitrag von claudia »

under wraps hat geschrieben:ich glaube Du hast mich nicht verstanden, mit TTT meinte ich die aktuelle Besetzung!
Danke für die Aufklärung, habe dich wirklich mißverstanden :lol:
Musste jetzt richtig lachen!
Antworten