Download - Interview mit Doane Perry (02.07.2010)

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Download - Interview mit Doane Perry (02.07.2010)

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Liebe Tullheads!

Und hier nun der Link zum Doane-Perry-Interview, welches ich vor dem Wien-Konzert (2. Juli 2010) für das Freie Radio B138 gemacht habe:
http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=18059

Als Stream und Download!

Cheerio,

Alex
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Kompliment für die guten Fragen und die ausreichende Länge des Interviews. Hat mir total taugt, hab's mir komplett angehört, u. selbst IA-Interviews hör ich mir mittlerweile nicht mehr ganz an....weil eh meist das gleiche immer wieder gesagt wird.

Doane erzählt tolle und wirklich interessante Geschichten.
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Danke für die Blumen ;-)

Zusätzliches Feedback kann man hier abgeben (einfach ganz runterscrollen):
http://radio-b138.at/stagedriving/

Merci vielmals!

Alex
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Jack Green hat geschrieben:Doane erzählt tolle und wirklich interessante Geschichten.
Doane erzählt unter anderem über seine Freundschaft zu Mark Craney, die erste Drum-Lesson mit Clive Bunker, eine spezielle "Budapest"-Version, die über 20 Minuten länge hat und er verrät, warum das Album "Live in Montreux" sein "Kidney Album" ist ;-)

Viel Spaß beim Lauschen!

Cheerio,

Alex
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Habs mir auch ganz angehört und fand es wirklich sehr interessant. Da waren einige interessante Infos bei, die ich noch nicht kannte wie die 22 Minuten Version von Budapest oder die zwei Versionen von This Free Will.

Danke!
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Die beiden Stücke hätt ich auch mal gern in den anderen Versionen gehört. War ja schon von der Neubearbeitung von Song for Jeffrey begeistert....die Version hat bisschen mehr Pfiff...was nicht "besser" heissen soll.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

CaptainFalcon hat geschrieben:Da waren einige interessante Infos bei, die ich noch nicht kannte wie die 22 Minuten Version von Budapest oder die zwei Versionen
Hui, da muss ich auch mal zuhören, was der 2m15cm Grand-Perryer über das kommende Tull Boxset zu sagen hat :)..

avi
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten