1989

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

1989

Beitrag von strange avenue » Fr Aug 06, 2010 3:41 pm

Katze mit Hut:

Bild

hier

Nix weiter, aber ein hübsches Foto, wie ich finde --
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 117
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green » Fr Sep 24, 2010 9:19 pm

Da werden Erinnerungen an mein ALLERERSTES Tull-Konzert wach (06.10.1989 - München Olympiahalle) ....

Feuchte Augen, Gänsehaut - was für ein Erlebnis!!!!!

Cheerio,

Alex

hunting boy
Beiträge: 140
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy » Fr Sep 24, 2010 9:35 pm

Jack-in-the-Green hat geschrieben:Da werden Erinnerungen an mein ALLERERSTES Tull-Konzert wach (06.10.1989 - München Olympiahalle) ....

Feuchte Augen, Gänsehaut - was für ein Erlebnis!!!!!
09.10.1989 Essen Grugahalle! Das war meine Premiere! MB, wenn ich mich recht erinnere, mit roten Stiefeln!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...

CaptainFalcon
Beiträge: 632
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon » Fr Sep 24, 2010 11:42 pm

Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)

hunting boy
Beiträge: 140
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy » So Sep 26, 2010 6:34 pm

Tres faciunt collegium.

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 708
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne » Mo Sep 27, 2010 11:36 am

CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
... da ich auch zum ersten Mal :wink:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi » Di Sep 28, 2010 12:06 pm

Moin:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
das war mein drittes ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Whistling Catfish
Beiträge: 4066
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Di Sep 28, 2010 4:17 pm

John Wayne hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
... da ich auch zum ersten Mal :wink:
Ich auch! War ja ein richtig folgenschwerer Abend, was? :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1229
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla » Mi Sep 29, 2010 1:04 pm

Whistling Catfish hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
... da ich auch zum ersten Mal :wink:
Ich auch! War ja ein richtig folgenschwerer Abend, was? :wink:
Das kannst du aber laut sagen!!!
An dem Abend habe ich nämlich - völlig überraschend und völlig ohne mein Zutun - mein erstes Autogramm von Mr. Anderson bekommen. Und am nächsten Abend in Ludwigshafen habe ich die Band persönlich kennengelernt. Im Falle von Peggy: der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Meet On The Ledge

Birgit
Beiträge: 978
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit » Mi Sep 29, 2010 6:25 pm

Laufi hat geschrieben:Moin:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mein erstes war Köln Sporthalle, 89. Interessant... ;)
das war mein drittes ;-)

cheers,

Laufi
... war mein 10. (wer bietet mehr? :wink: )

Gruß
Birgit

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan » Mi Sep 29, 2010 6:46 pm

mein Gott noch, mal wie die zeit vergeht.
Ich war gerade 16 Lenze jung, als ich 1970 die Band als erstes mal traf.
Somit bin ich wahrscheinlich ( mit nicht der Ian) einer der ältesten Fans hier im Forum.
Von Anfang der 70 ziger bis Anfang der 80 ziger war ich wahrscheinlich einer der größten JT Fans überhaupt.
Irgendwann kamen halt andere, musikalisch Bessere! So isses nun mal!
Eine richtig gute Freundschaft aus längst vergangenen Tagen, ist die Bekanntschaft zu Roger Waters.

hunting boy
Beiträge: 140
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy » Mi Sep 29, 2010 7:53 pm

Muß ich jetzt vor Ehrfurcht erstarren vor all denjenigen, die mit Peggy oder Roger Waters persönlich bekannt sind? :lol: :lol: :lol:

Nun macht den "Kleinen" hier doch nicht so Minderwertigkeitskomplexe!!!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan » Mi Sep 29, 2010 8:10 pm

@ hunting boy

um Gottes Willen, nein!
Nur du hast was verpasst! Aber das sind son paar persönliche Geschichten! Ehrfurcht, warum dass denn. Ehrfurcht habe ich persönlich vor Johann Sebastian Bach, vor L.v. Beethoven u. ein paar anderen.

Whistling Catfish
Beiträge: 4066
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Mi Sep 29, 2010 10:53 pm

:shock: FMOB! :?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

hunting boy
Beiträge: 140
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy » Do Sep 30, 2010 9:52 am

Whistling Catfish hat geschrieben::shock: FMOB! :?
Kann man einem intelektuell in diesem Fall Minderbemittelten diese Abkürzung mal erläutern? Kurz: Was heißt das?

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...

Antworten