Ian Anderson Tour 2011

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

rainer

Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von rainer »

Hallo,

zur Information:

google, "ian anderson gloucester", sechster Treffer.

Rainer
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von King Heath »

rainer hat geschrieben: zur Information:

google, "ian anderson gloucester", sechster Treffer.
Den Informationsteil verstehe ich nicht ganz. Handelt sich hier um einen Ian Anderson, der für Gloucester Rugby spielt und bereits sechs Treffer in der noch sehr jungen Saison erzielt hat?

Bitte um Aufklärung.

KH
rainer

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von rainer »

Hallo KH,

es handelt sich um eine Verbindung zu einer Internetseite, die man über die Suchmaschine "google" finden kann. Und wenn man diese Verbindung anklicken möchte, dann kann man eine Internetseite sehen, u.a. mit dem Inhalt "Ian Anderson - 2011-09-04 - Gloucester, UK (FLAC)". Mit ein bisschen KH ( also "Knoff Hoff" ) kann man dann zuhören und Spass haben oder nicht. Übrigens würde ich sowas natürlich nie machen.

Viele Grüße

Rainer
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von King Heath »

Aaaah ja. Danke für die Aufklärung.

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von Ulla »

Und hier findet man einige Reviews und Fotos

http://jethrotull.proboards.com/index.c ... 266&page=5
Meet On The Ledge
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von CaptainFalcon »

Anscheinend bin ich zu dumm. Sehe keine Seite mit Downloadlink :(
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von King Heath »

CaptainFalcon hat geschrieben:Anscheinend bin ich zu dumm. Sehe keine Seite mit Downloadlink :(
Klick mal auf Long John Silver, den Einbeinigen.
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von jan.gast »

King Heath hat geschrieben:Klick mal auf Long John Silver, den Einbeinigen.
Ihr habt den Quellserver zum Absturz gebracht...

Server maintenance
We are currently under maintenance. Please check back later

JG
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von CaptainFalcon »

Habs nun. Geile Quali. Danke für den Hinweis. Jetzt könnte ich noch einen guten Tipp gebrauchen, mit welchem kostenlosen Programm sich am besten Flacs in Mp3s umwandeln lassen ;)
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von King Heath »

CaptainFalcon hat geschrieben:Habs nun. Geile Quali. Danke für den Hinweis. Jetzt könnte ich noch einen guten Tipp gebrauchen, mit welchem kostenlosen Programm sich am besten Flacs in Mp3s umwandeln lassen ;)
Versuch' es mal mit NCH. Das ist zwar keine Freeware, aber in der Vergangenheit hatten sie zumindest immer eine Trialversion auf ihrer Seite. Das Programm, das Du brauchst, heißt Switch Sound File Converter.

Ich bin mir allerdings sicher, dass Du Dich nur ein bisschen umkucken musst und entsprechende Freeware finden wirst. Wer suchet, der findet.

KH
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von jan.gast »

CaptainFalcon hat geschrieben:...mit welchem kostenlosen Programm sich am besten Flacs in Mp3s umwandeln lassen
FormatFactory
MediaCoder
Daniusoft Media Converter
...

JG
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von mart »

Ich kann den Link nicht finden. Bitte mal hier posten. Danke!!!
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von jan.gast »

mart hat geschrieben:Ich kann den Link nicht finden. Bitte mal hier posten. Danke!!!
Da die Sache urheberrechtlich etwas heikel ist, sende ich Dir ne PM.
JG
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von mart »

Vielen Dank!!! :D
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Ian Anderson Tour 2011

Beitrag von Birgit »

Antworten