Total Rock IA Interview

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Total Rock IA Interview

Beitrag von Jack Green »

Pachinko
Beiträge: 75
Registriert: Mo Jun 13, 2005 12:08 am
Wohnort: NRW

Re: Total Rock IA Interview

Beitrag von Pachinko »

Jack Green hat geschrieben:Recht neu:
http://youtu.be/uHtaWgL8CK8
Ca. nach 5 Minuten in diesem Interview sagt Mr. A. über die kommende TAAB Bühnenshow in etwa folgendes:
"... I have another musician, an actor musician, joining us, ... giving more theatricality on stage ..."
Weiß jemand hierzu mehr?
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Total Rock IA Interview

Beitrag von Jack Green »

Hier ist schon mal der Name, der mir nun entfallen ist, genannt worden. Von dem Sänger von Gentle Giant. Und das passt natürlich, denn IA sagt ja in dem neuesten TAAB2-Interview, dass er bei TAAB eins eben diesen Sänger-Schauspieler auch hier und da mal die wie er sagt "schrägeren" Gesangspartien (ich denke mal einfach die für ihn nicht mehr singbaren) übernehmen lassen wird.
Wenn gut gemacht durchaus ein Kompromiss.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Total Rock IA Interview

Beitrag von John Wayne »

Jack Green hat geschrieben:Hier ist schon mal der Name, der mir nun entfallen ist, genannt worden. Von dem Sänger von Gentle Giant. Und das passt natürlich, denn IA sagt ja in dem neuesten TAAB2-Interview, dass er bei TAAB eins eben diesen Sänger-Schauspieler auch hier und da mal die wie er sagt "schrägeren" Gesangspartien (ich denke mal einfach die für ihn nicht mehr singbaren) übernehmen lassen wird.
Wenn gut gemacht durchaus ein Kompromiss.
Der User mit den verlorenen Spectacles nannte "DEREK SHULMAN " :)
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Total Rock IA Interview

Beitrag von jan.gast »

Jack Green hat geschrieben:Sänger von Gentle Giant...Wenn gut gemacht durchaus ein Kompromiss.
Als ich hier vor einiger Zeit mal den - nicht ganz bierernst gemeinten - Gedanken ins Spiel brachte, IA könne ggf. einen Sänger engagieren, hätte wohl kaum jemand an Derek Shulman geacht, ich übrigens auch nicht: bin durchaus jemand, der gern GG hört, ob aber diese vocals in den JT Kontext passen, hege ich meine Zweifel.
Wenn schon soll er sich einen frischen, cover-voc fähigen, d.h. die potente IA-Stimme kopieren könnenden Menschen ins Boot holen, der ohne viel Gehabe vom hinteren Bühnenrand her die Parts akademisch singt, während IA vorn die Flöten- und sonstigen Gimmicks macht - warum nicht.

JG
Antworten