Martin Barre Live@Prog Exhibition

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Martin Barre Live@Prog Exhibition

Beitrag von Jens »

Kennt das schon jemand: http://youtu.be/fSNQ61HEhXQ

Ist zwar noch ausbaufähig, aber für den Anfang gar nicht so schlecht.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Martin Barre Live@Prog Exhibition

Beitrag von Jack Green »

Hm. Natürlich ist es schön, Martin in Action zu sehen, aber ich finde das ganze sehr unkoordiniert. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, vielleicht wirkt das einfach nur so ohne wirklich planlos zu sein.
Aber das habe ich schon mal bei einem anderen Schnipsel hier bemerkt mit Pat O'May, wo auch eher versucht wurde zu jammen...und das hat dann irgendwie nur halb funktioniert. So kommt mir das hier auch vor. Und ich frag mich die ganze Zeit was der Bassist da bloß macht. :-)

Wie gesagt, Sound nicht so gut, vielleicht versteh ich's einfach (noch) nicht. Ich hoffe ja auf eine ordentliche Audio-/und Video-Dokumentation von Martin's Treiben in der nächsten Zeit, damit man sich das auch anhören/ansehen kann, ohne in den Gegenden zu leben wo Martin auf seinen Touren durch kommt.

Und dann kann man das natürlich besser beurteilen, und ich hoffe ich verhöre mich bei diesem Video hier gewaltig!

EDIT: Ok, das ganze ist anscheinend wirklich ein teils nichts durchgeplanter Jam (nicht so wie die "Jams" bei Tull live so über die Jahre, die nicht unbedingt welche waren)...gut, dann kann man natürlich niemanden für teilweise Planlosigkeit verantwortlich machen.
Antworten