Pibroch 2000er?

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Pibroch 2000er?

Beitrag von Jack Green » Sa Jun 09, 2012 8:28 pm

Hallo!
Ich suche nach dem Live-Mitschnitt (Video) von einem Tull-Konzert (vermutlich frühe 2000er oder 1999?), bei dem Martin und Andy gemeinsam Pibroch spielen. Professionelle (Fernseh?-) Aufnahme, kann leider nicht sagen von wo (irgend ein lateinamerikanisches Land, Abspann in einer solchen Sprache, kann nicht sagen welche genau) oder wann, geschätzt Anfang 2000er.

Kann mir da jemand aushelfen? Ist die einzige Aufnahme die ich kenne, wo Pibroch so gespielt wurde. Habe da vor einigen Jahren mal einen Clip von YouTube runtergeladen, der Clip ist nicht mehr auf YouTube zu finden.

Danke für die Hilfe!

Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Re: Pibroch 2000er?

Beitrag von Magus Perde » Sa Jun 09, 2012 10:18 pm

Hi.

28.11.2000 Via Funcha - Sao Paulo, Brazil (Tv Broadcast)

bye
Roll the stone away from the dark into ever-day.

Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Pibroch 2000er?

Beitrag von Jack Green » So Jun 10, 2012 3:00 pm

Danke für die Antwort.
Gibt es vielleicht jemanden, der mir bezüglich DVD hier aushelfen könnte? Online ist nichts zu finden, was nicht vor einiger Zeit schon wieder offline gegangen ist.
Danke!
EDIT: Von mir aus auch einfach nur den Soundtrack, das Video bräucht ich eigentlich nicht unbedingt. Das könnte man auch übers Netz abwickeln und würde keine Kosten verursachen.

Antworten