Homo Erraticus - Extra Special Edition

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Homo Erraticus - Extra Special Edition

Beitrag von Concert of Kings »

Hallo @lle,
... als geneigter "5.1-Höhrer" habe ich mich sehr über die letzten IA-Veröffentlichungen der neuen Alben im Surround-Format gefreut. Auch die HE ist da ein schönes Beispiel.
Als dann noch die Tour-Edition mit den interessanten Backsreens der Liveshow angekündigt wurde, war die Freude doppelt groß. Leider dann die Enttäuschung, als ich beim Abspielen feststellen musste, dass die Tour-Edition nur in Stereo ist.
Nun meine Frage: Würde sich jemand hier zutrauen die Tour-Edition mit dem DTS-Sound der HE-Deluxe Edition aufzupimpen? Das wäre für mich die ultimative HE-Edition. :roll:
Was meint Ihr denn dazu?
Viele Güße
CoK :wink:
Zuletzt geändert von Concert of Kings am Mi Jul 01, 2015 11:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Homo Erraticus - Extra Special Edition

Beitrag von Concert of Kings »

... :shock: echt, ist das nur für MICH ein Thema?

CoK
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus - Extra Special Edition

Beitrag von Laufi »

Moin:

prinzipiell könnte ich das, allerdings: ich habe och nicht mal die Tour Edition ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Homo Erraticus - Extra Special Edition

Beitrag von Concert of Kings »

Moin,

danke Laufi, ich habe Dir mal eine weitere Idee zukommen lassen (PN).

:wink:

CoK
Antworten