A Venue for the End of the World

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

A Venue for the End of the World

Beitrag von jan.gast »

Doku, Australien 2014, ab April auf DVD, mit (u. a.) IA zu einem etwas heiklen Thema...

https://vimeo.com/114453306
http://www.wienerworld.com/new-releases ... world.html
https://www.youtube.com/watch?v=JccZTTlLfJQ

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: A Venue for the End of the World

Beitrag von Laufi »

Danke für den Hint.

Finde das Thema gar nicht heikel, eigentlich ziemlich passend

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: A Venue for the End of the World

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:Danke für den Hint.

Finde das Thema gar nicht heikel, eigentlich ziemlich passend

cheers,

Laufi
»Different Germany« sollte im Soundtrack sein?

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: A Venue for the End of the World

Beitrag von Whistling Catfish »

Sicherlich ein interessanter Film über ein eigentlich sehr bekanntes Phenomän! Kennen wir ja alle! "Controlling Crowds". Gabs auch schon andere Doku's drüber! Und dass die Nazis in Sachen "Propaganda" und "Inszenierung" auf Scheibe waren ist nicht neu! Ich denke man kann Leni Riefenstahls Handschrift in HUNDERTEN von Mainstream Music Videos ausmachen, wenn man denn will. Viel aufschlußreicher, wenn auch schwieriger, wäre ein FIlm über die schlichte Blödheit der Menschheit im 21. Jahrhundert. Also der Film in dem ich und ihr tagtäglich den "Supporting Cast" übernehmt.

Seht Euch das mal an! Und wenn ihr jetzt sagt, die Amis sind eh doof, und die amerikanischen Republikaner gar strunzdoof, dann mag das Eure durchaus berechtigte Meinung sein, aber jeder der mal in Amerika war und ein bisschen was in der Birne hat, wird anerkennen müssen, dass das ARG kurzgedacht und überheblich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=sKWRtkfyOiw

Es ist lachhaft, aber das waren die anderen am Anfang auch....... :?

In meinem anderen Zuhause Polen (einer JUNGEN Demokratie) ist so ein gefährlicher Simpleton schon wieder an der Macht! Es ist alles viel näher (und wirklicher), als man denkt! Scary! :cry:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
zeppaul
Beiträge: 63
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Re: A Venue for the End of the World

Beitrag von zeppaul »

Die spinnen doch, die Ami's !

Gott schütze uns vor Schimmel, Pestillenz und Donald Trump als US-Präsident!
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: A Venue for the End of the World

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten