Ian Anderson MTV Guest VJ 1987

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Ian Anderson MTV Guest VJ 1987

Beitrag von clasp »

Das Video suche ich schon lange, hat das jemand zufällig in sehr guter Qualität- komplette Sendung, aber auch nur die IA Schnipsel sind willkommen!
Danke.
https://www.youtube.com/watch?v=KfOwdvI_iYU
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Ian Anderson MTV Guest VJ 1987

Beitrag von Dietmar »

Also in dieser Quali habe ich da früher schon Ausschnitte auf Yotube gesehen. Schon sehr sehr geil, macht mir sehr deutlich, warum mich die Tull-Geschichte damals mal so "angefixt" hat, diese Leichtigkeit + Selbstironie hatte wirklich was.... :)
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Ian Anderson MTV Guest VJ 1987

Beitrag von mart »

Die IA Schnipsel gabs auch schon mal bei Youtube, die Qualität ist etwas besser (auf 480p stellen):
https://www.youtube.com/watch?v=zlFeY-SzWyg
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson MTV Guest VJ 1987

Beitrag von Laufi »

müsste ich haben .... irgendwo ....
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: Ian Anderson MTV Guest VJ 1987

Beitrag von clasp »

Antworten