BBC - Living In '66

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

BBC - Living In '66

Beitrag von Whistling Catfish »

Für alle, die eine britische IP vorgeben können! Angeblich tritt unser Held nach ca. 20 Minuten in Erscheinung! Keine Ahnung ob das interessant ist oder nicht, da ich es selber bisher nicht gesehen habe! :? http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b0 ... looks-back
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: BBC - Living In '66

Beitrag von jan.gast »

Danke für den Tipp.
Ja, es lohnt sich: IA wird bei einem Gang durch Blackpool interviewt und spielt in einer ›Location‹ von damals (muss ich mir noch gnauer anschauen, was/wo das konkret ist) sogar Up the Pool in dem leeren Raum, sitzend auf einem Stuhl mit Gitarre an. Hab's mit Fake IP runtergeladen, dauerte ca. 2 Stunden, den im BBC Player läuft es mit UK IP nicht flüssig. Sind 366 MB *.flv (die ganzen 30 Minuten).

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: BBC - Living In '66

Beitrag von Laufi »

Kann das irgendwer wo hochladen?
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: BBC - Living In '66

Beitrag von jan.gast »

Als dieser ›irgendwer‹ fühle ich mich logischerweise angesprochen und habe Dir den Link per PM geschickt.

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: BBC - Living In '66

Beitrag von Laufi »

Cool, Danke! Hab's außerdem auch noch per WT bekommen und bin jetzt also bestens versorgt :-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: BBC - Living In '66

Beitrag von mart »

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: BBC - Living In '66

Beitrag von Whistling Catfish »

mart hat geschrieben:Zum Probesehen auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=UtfvbBsgl2M
Besten Dank für den Link! Splendid!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten