The Water's Edge

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

The Water's Edge

Beitrag von Unisono »

Tonaufnahme des Balletts von 1979 - schon bekannt?
https://www.youtube.com/watch?v=t-qvfoEb8Uw

Die Klangqualität ist furchtbar, aber zu dokumentarischen Zwecken ...
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: The Water's Edge

Beitrag von Unisono »

sehe eben, dass es das Ganze auch vollständiger und in viel besserer Qualität gibt:
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=yqK0foiqGkM
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=Z3piIz-4OVc
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: The Water's Edge

Beitrag von King Heath »

Ohne nachgehört zu haben lege ich mich fest, dass es die einzige Aufnahme ist, die es von "Water's Edge" gibt. Und ich habe auch vor vielen, vielen Jahren das Aufnahmemedium, ein Diktiergerät, persönlich kennengelernt. Die "Bemerkungen" des Diktiergeräts sind eindeutig identifizierbar.

KH
Antworten