Bochum 2002

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Bochum 2002

Beitrag von Unisono »

Endlich, auf Aufzeichnungen vom Bochumer Konzert habe ich immer gehofft. Und hier sogar mit erstaunlich guter Klangqualität.

https://www.youtube.com/watch?v=BKIbiwsidzY

Ich war damals dabei und habe insbesondere das Orchester nur halb so gut hören können wie in diesem Video. Mit Erstaunen stelle ich nun fest, dass das ja damals über weite Strecken besser war, als das, was später auf der Tour mit der Neuen Philharmonie zustande kam. Es ist eben doch gut, wenn ein Profi dirigiert; Steven Sloane machte das toll, wie schade, dass nicht davon eine CD produziert wurde.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bochum 2002

Beitrag von Laufi »

Ich weiß wer's gefilmt hat, der Ton ist sogar von mir und ich hab's geschnitten (das sind tw. 2 Perspektiven) ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten