Protect & Survive

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Protect & Survive

Beitrag von Whistling Catfish »

Bin gerade auf YouTube über dieses kleine Juwel gestolpert, als ich nostalgisch und voller Wehmut an die glücklichen Tage des kalten Krieges dachte.

https://youtu.be/FCZFLoChBMw

Bin ich blöd und vergesslich geworden, oder habe ich das noch nie gehört??
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Protect & Survive

Beitrag von Whistling Catfish »

Oder ist das dieses MTV Ding von 84?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Protect & Survive

Beitrag von Whistling Catfish »

Ok! Hab' dann gerade erfahren das dass wohl ein Bootleg einer Ami-Radioausstrahlung (sic) ist. Kannte ich bis dato nicht und die Aufnahme klingt fantastisch! Würde gerne den Rest davon hören. Anyone?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Protect & Survive

Beitrag von folkfreak »

The Flute in the Rock bootleg, oder The Pine Ians jig bootleg.
Es zirkuliert auch ein ganzes Konzert vom 12.11.1980 von dem wohl die diversen Bootlegs sind, in sehr guter Qualität.

Ist glaube ich auch die von Chrysalis rausgegebene A night on the road-Promo Do-LP
Antworten