Frage an Laufi: Doane Perry Interview..

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Frage an Laufi: Doane Perry Interview..

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

in 2008 habe ich für die BFN ein Interview mit IA und während der UK Tour auch mit DP gemacht! Michael Veith hatte das seinerzeit auf seinem MD Recorder mitgeschnitten. Ich meine Micha hatte das damals im Longplay Format aufgenommen, einem Format welches mein damaliger (stationärer) MD recorder nicht abspielen konnte! Ich meine mich zu erinnern, dass Du das seinerzeit freundlicherweise auf eine CD gebrannt bzw. in SP für mich, zwecks Transskript und Übersetzung, konvertiert hast.

Hast Du davon noch eine Kopie??? Ich mache gerade so ein bisschen ‚Memory Lane Tripping‘ und habe leider von dem DP Interview kein Audio Material mehr! Und Michael kann ich ja leider nicht mehr fragen.....:(
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Frage an Laufi: Doane Perry Interview..

Beitrag von Laufi »

ja, hab ich. Link kommt per PN.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Frage an Laufi: Doane Perry Interview..

Beitrag von Whistling Catfish »

Super. Danke! Kann das erst morgen runterladen, also bitte noch ein bisschen stehenlassen!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten