Vinyl Bootleg "Live from Central Park 1982"

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Vinyl Bootleg "Live from Central Park 1982"

Beitrag von mart »

Angeblich vom September 1982 USA.
Ist es aber nicht. Ist ein Ausschnitt vom bekannten Hamburg-Konzert April 1982 (FM).
Das hatte ich schon. Sehr schade, auch wenn die Tonqualität toll ist.
Zu diesem Bootleg gibt es im Internet kaum Infos, daher war ich das Risiko bei Ebay mal eingegangen.
Glück hatte ich mit einer Doppel-Vinyl von Manchester 1977 Soundboard. Sehr geil und hochwertig gemacht, auch die Pressung.
Das waren noch Zeiten damals. Habe da so manche Schallplattenbörse durchwühlt. Tolles Gefühl, wenn man da eine seltene Pressung mit unbekannten oder raren Aufnahmen fand. Allerdings gabs auch da schon viel Schrott. Als die Bootlegs dann auf CD kamen wurde es noch schlimmer. Trotzdem gibt es da echte Perlen. Daher sind Infos wichtig, damit man weiss, worauf man sich einlässt. Ist eh mehr was für Sammler...
Antworten