Cool stuff

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Cool stuff

Beitrag von Marengo »

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Cool stuff

Beitrag von Whistling Catfish »

That's pretty cool, indeed.
Ist das im Steven Wilson Set enthalten?? Ich bin gerade im Büro und kann nicht nachschauen, aber ich glaube nicht, oder?
Da gab's es doch "nur" die extra Strophe und die Chateau D'isaster tapes wenn ich mich recht erinnere...
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Cool stuff

Beitrag von Jack Green »

Das ist im SW-Set dabei und gehört zu den Chateau-Tapes. Das hatte uns Ian in den 90ern auf seiner Version der Chateau-Tapes vorenthalten. Dabei ist es eines der feinsten Stücke.
Antworten