Dorothy Chandler Pavillion 1977

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von mart »

Hier
"http://bootlegsheavyrock.blogspot.com/s ... bel/Jethro Tull"
gibts das komplette Konzert von den Original-Tapes und deshalb erstmals in wirklich toller Qualität.
Ist zwar nur Audience und mp3, aber trotzdem toll.
Der eigentliche Link zur Datei lautet:
https://drive.google.com/file/d/1XIkEA1 ... sp=sharing
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von Laufi »

lieben Dank! Mich würden da lossless flac interssieren .... falls jemand was findet ...
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von jan.gast »

»scheint ein ungültiges Archiv zu sein«
lautet die Meldung von Winrar beim Versuch, es zu entpacken.
JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von Laufi »

Da könnte dann beim Download was schief gegangen sein - versuch's nochmal.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von mart »

Das war bei mir auch so. Du must ein anderes Programm zum Entpacken nehmen, z.B. 7zip. Dann müsste es gehen...
Keine Ahnung, warum Winrar das nicht kann.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von jan.gast »

mart hat geschrieben: Mo Jul 29, 2019 10:42 pm Das war bei mir auch so. Du must ein anderes Programm zum Entpacken nehmen, z.B. 7zip. Dann müsste es gehen...
Keine Ahnung, warum Winrar das nicht kann.
Auch dieses hatte eine Fehlermeldung ausgegeben, habe auch den Dateinamen vereinfacht und sogar mal die Erweiterung auf zip gesetzt, sind ja häufige Ursachen...
Habe es jetzt bei jemand gefunden, der die Songs als abspielbare MP3 geladen hat, mit Ziel-speichern-unter-Option.
Kurz schon reingehört: absolut top!! Gut, dass es solche Perlen gibt, die man aus grauen Gewässern fischen kann.

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von Laufi »

Zur Sicherheit nochmal: falls das jemand als verlustfreies Format (wav, flac) hat .... bitte!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von jan.gast »

In diversen Fassungen ist ja ein kurzes Intro von Terry Ellis inkludiert, welches z. B. in dieser Konfiguration fehlt.
Kann das bitte jemand möglicherweise (zur Ergänzung) zur Verfügung stellen? (Qualität unerheblich dabei)
Edit (man muss vorsichtig sein, meine ursprüngliche Formulierung klingt wie ein ›Befehl‹..., gemeint ist natürlich)
Könnte das jemand möglicherweise (zur Ergänzung) zur Verfügung stellen? (Qualität unerheblich dabei)
JG
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Dorothy Chandler Pavillion 1977

Beitrag von jan.gast »

Schade... hat keiner diese Ansage von Terry Ellis?
hat sich erledigt

JG
Antworten