Doane Perry

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Doane Perry

Beitrag von Whistling Catfish »

Ein sehr, sehr ausführliches und interessantes Gespräch mit Doane Perry über Musik im Allgemeinen, Drumming im Speziellen, Jethro Tull, Touring etc. etc.! Ein wirklich tiefer Einblick in seine musikalische Seele.

Part 1: http://www.workingdrummer.net/2021/05/0 ... FBIcfLyfmA

Part 2: http://www.workingdrummer.net/2021/05/1 ... 0fgRB13xQA

Unter anderem bestätigt er hier auch noch einmal was er mir seinerzeit anlässlich des Interviews zum 40. Jubiläum angedeutet hat. Es gibt eine Menge unveröffentlichtes Material aus den ‚Roots To Branches‘ Sessions.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Doane Perry

Beitrag von Laufi »

Whistling Catfish hat geschrieben: Sa Jun 12, 2021 1:10 pm Unter anderem bestätigt er hier auch noch einmal was er mir seinerzeit anlässlich des Interviews zum 40. Jubiläum angedeutet hat. Es gibt eine Menge unveröffentlichtes Material aus den ‚Roots To Branches‘ Sessions.
Da habe ich auch -aus verschiedenen Ecken- von gehört ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Doane Perry

Beitrag von folkfreak »

...dann können wir auf die 40th anniversary box ja gespannt sein :-)
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Doane Perry

Beitrag von Unisono »

Danke für Teilen des Links! Aber .... oh je, welch ein langatmiges Gequassel eines älteren Herrn, der eigentlich nichts zu sagen hat, weder über seine eigene Arbeit noch über die Welt. Und dieser einschläfernde Tonfall ... Ich bin nicht geduldig genug für diese Art von Kommunikation. Ich habe 15 Minuten angehört und dann abgebrochen, weil nichts an Subtanz kam. Oder bin ich zu ungerecht?
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Doane Perry

Beitrag von HansJuergen »

folkfreak hat geschrieben: Do Jun 17, 2021 1:28 pm ...dann können wir auf die 40th anniversary box ja gespannt sein :-)
40 th Anniversary? 1995 ... 1,2,3,4, viele ... 2035!! ??? Ohje, das schaff ich in meinem dann wohl gebrechlichen Alter nur noch mit multimedialem Hörgerät. Gehts eventuell etwas schneller? Muss wohl, denn ob Ian mit annähernd 90 sich da noch mal reinhängt?
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Doane Perry

Beitrag von folkfreak »

ja, deshalb habe ich das ja gesagt.
Ich sage schon länger, dass die starre 40Jahre Geschichte jetzt aufgeboben werden muss und die Boxen geliefert :-)
Antworten