Bach Rock 1985 - DVD?

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Bach Rock 1985 - DVD?

Beitrag von HansJuergen »

Kennt von jemand von euch das hier und weiß, wo man die beziehen kann? Ich habe das Konzert nur auf vhs-Video und wäre an der DVD sehr interessiert. Im Internet bin ich bez. dieser DVD überhaupt nicht fündig geworden.
https://eu-browse.startpage.com/av/anon ... 6ba9d57756
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Bach Rock 1985 - DVD?

Beitrag von folkfreak »

Der link führt ins Nichts, aber eine offizielle DVD ist mir nicht bekannt.
Ich habe auch nur eine selbst gebrannte...
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bach Rock 1985 - DVD?

Beitrag von Nightcap »

Hier gibts Infos dazu:

http://theultimatebootlegexperience7.bl ... e.html?m=1

„The picture is OK from VHS… but Sound is excellent.“

Dr. Google spuckt außerdem eine Bezugsquelle aus:

https://buy.dvdrockdepot.com/jethro-tul ... -1985-dvd/

Hoffe, die Links klappen…
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bach Rock 1985 - DVD?

Beitrag von Laufi »

Das gibt es ofiiziell nicht, da muss man kein geld für ausgeben. Ich hab das vor Jahren mal -sehr ordentlich- von VHS digitalisiert
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bach Rock 1985 - DVD?

Beitrag von Laufi »

und "witzigerweise" verkaufen die auf der verlinkten Seite -zumindest dem Cover nach- sogar meine Version ... :roll:
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten