Thick As A Brick Japan Pressung Card Board

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Thick As A Brick Japan Pressung Card Board

Beitrag von jan.gast »

Liebe Sammler und Kenner,
bin mit der eben neu gekauften TAAB Japan Mini LP CD wahrscheinlich wieder einer Fake-Produktion aus Russia aufgesessen (Anbieter sitzt angeblich in UK...)
Statt der erwarteten SID-Codes im Innenkreis (ifpi L 152 oder 154 für das Japanische Presswerk, der geprägten TOPC-Nr. etc.) sehe ich dort folgendes:

Bild

Könnte bitte jemand einen Scan vom gleiche Bereich seiner ORIGINAL-Japan-TAAB-Pressung ziehen und hier bereitstellen oder mir mailen (jan.gast@web.de), damit ich einen Beleg habe um gegen den russsischen Engländer etwas unternehmen zu können.

Übrigens: eins muss man den Leuten lassen, die das bauen: die Qualität ist perfekt: kein verschwommener Druck des Covers, kein schlechter Klang der Disc...


Schon mal besten Dank (hoffentlich besitzt eine(r) von Euch das Japan-Original)

JG
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Hallo Jan!

Scan ist unterwegs ;-)

Liebe Grüße,

Alex[/img]
Antworten