ü

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

ü

Beitrag von claudia »

lrst
Zuletzt geändert von claudia am Di Apr 22, 2008 9:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Ich bin da mal überfragt. Steht auch in keiner der umfangreicheren Begleithefte, die ich zu dem Jubiläumsboxsets habe. Aber behindern beim Spielen scheint er nicht, oder?
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi Ihr zwei Pedanten... :wink:

das ist angeboren! Er hat mal gesagt, daß sowas heutzutage bereits im Babyalter operativ korrigiert werden würde aber 1947 eben noch nicht......wenn ich mich recht erinnere!

Frohe Ostern allerseits,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Mir kommt vor, dass er mal erwähnt hat, dass er da irgendwo einen Unfall gehabt hat und dass es seither so ist....glaube ich halt, mich zu erinnern.....nur wo hat er das gesagt? Ich weiß es nicht mehr....
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Danke

Beitrag von claudia »

Ich danke euch für die Antworten, das mit seit Geburt scheint mir plausibel. Beim Flöten spielen behindert es ihn jedenfalls nicht, auch dieser Finger ist da im Einsatz :D
Antworten