Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Hallo zusammen,

die Tull DVD "Slipstream" ist derzeit für € 4 bei zweitausendeins.de erhältlich, ich hab keine Ahnung was da drauf ist, lohnt sich der Kauf ?
:lol:
Gruss Klaus
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Laufi »

Hi:
Klaus_Neumaier hat geschrieben:die Tull DVD "Slipstream" ist derzeit für € 4 bei zweitausendeins.de erhältlich, ich hab keine Ahnung was da drauf ist, lohnt sich der Kauf ?
FINGER WEG! Das Ding ist der größte Schrott! Schlecht digitalisiert, noch nicht mal Vollbild (fetter schwarzer Rahmen um das Bild) und außerdem: nicht lizensiert, also ein Counterfeit!
Kurios, wie sowas überhaupt in die Läden gelangen kann - die Firma, die das "herstellt" (FNM) ist ein Verbrecherladen, mit Sicherheit.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Laufi hat geschrieben:Kurios, wie sowas überhaupt in die Läden gelangen kann - die Firma, die das "herstellt" (FNM) ist ein Verbrecherladen, mit Sicherheit.
Danke für die Infos, dann hole ich mir für das Geld lieber einen
Döner ........ :lol:
Gruss Klaus
Pachinko
Beiträge: 75
Registriert: Mo Jun 13, 2005 12:08 am
Wohnort: NRW

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Pachinko »

Klaus_Neumaier hat geschrieben: Danke für die Infos, dann hole ich mir für das Geld lieber einen
Döner ........ :lol:
Mein persönlicher Ratschlag:
Spar Dir lieber die 4 Euro für den Döner, leg noch 10 Euro drauf und kauf Dir die remasterte „A“-CD. Da ist nämlich die Slipstream DVD als Bonus in optimaler Qualität dabei.
(Nicht das ich was gegen Döner hätte. Habe mir heute Abend auf dem Rückweg von meiner Stammkneipe selber noch einen für EUR 3,30 gekauft.)

Die Slipstream-DVD gibt es mittlerweile in 3 mehr oder weniger offiziellen Ausführungen.

a) Die von Dir und Laufi erwähnte Variante, welche übrigens nur in Mono ist. Es handelt sich daher offensichtlich um eine simple Kopie des ursprünglichen VHS-Tapes (die HIFI-Stereo-Variante erschien erst ein paar Jahre später). Bild und Ton sind dementsprechend mäßig.
Von daher eignet sich das Teil gut als Bierdeckel oder als Dekoration für den nächsten Weihnachtsbaum.

b) Dann gab es vor ein paar Jahren noch eine angeblich legale Variante aus Brasilien. Laut Aussage von Tull-Homepage Webmaster David Coursey handelt es sich dabei aber auch um eine nicht autorisierte Veröffentlichung. Bild- und Tonqualität sind okay, aber mehr auch nicht. Peinlicherweise sind jedoch die Stereospuren vertauscht.

c) Bleibt schließlich noch die oben erwähnte Variante als Bonus-DVD zur „A“-CD.
Gast

Slipstream DVD

Beitrag von Gast »

... zur Variante a) ...
Pachinko hat geschrieben:Von daher eignet sich das Teil gut als Bierdeckel oder als Dekoration für den nächsten Weihnachtsbaum.
... wäre vielleicht zu sagen: nicht nur! - als Sammlerstück für den Tull-Komplettisten ist diese "Produktion" wiederum die 4 Euro wert (wenn man die richtige schon besitzt, versteht sich.)
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Pachinko hat geschrieben:Spar Dir lieber die 4 Euro für den Döner, leg noch 10 Euro drauf und kauf Dir die remasterte „A“-CD. Da ist nämlich die Slipstream DVD als Bonus in optimaler Qualität dabei.

Wo kann ich das Teil bestellen AMAZON ? Bei uns auf dem Dorf gibt es nämlich keinen Plattenladen mehr.
:lol:
Gruss Klaus
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

....aber Internet-Zugang gibt's, oder wie? :wink: :lol:
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Dietmar hat geschrieben:....aber Internet-Zugang gibt's, oder wie? :wink: :lol:

"Home sweet HomeZone"
:lol: :lol: :lol:
Gruss Klaus
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

Pachinkos ausführlichen Ausführungen ist quasi nichts mehr nizuzufügen: genaus so isset!

Ich hab gestern den Papst gesehen, er hat mir zugewunken.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben: Ich hab gestern den Papst gesehen, er hat mir zugewunken.
............. :shock:

Was hat er gesagt? "Gepriesen sind die Skifahrer"? :lol:
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Pachinko hat geschrieben:Spar Dir lieber die 4 Euro für den Döner, leg noch 10 Euro drauf und kauf Dir die remasterte „A“-CD. Da ist nämlich die Slipstream DVD als Bonus in optimaler Qualität dabei.

LEIDER KANN ICH DAS TEIL MIT DVD NIRGENDS FINDEN, WEDER BEI AMAZON NOCH BEI EBAY, WAS MACHE ICH FALSCH????? :oops:
Gruss Klaus
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Laufi »

Klaus_Neumaier hat geschrieben:WAS MACHE ICH FALSCH?????
Du hast die SHIFT Taste zu lange gedrückt!

Dietmar hat Dir ja nen offiziellen Link gegeben, damit wirst Du sehr glücklich. Wenn Du Dir tatsächlich nen Bierdeckel anschaffen willst, dann bewegst Du Deinen Browser nach epay, da beommt man schließlich jeden Mist - habe ich meinen neuen Bierdeckel auch her. Ich sag's nochmal: das Ding ist _völliger_ Dreck und ich fordere hier offen zum Boykott dieses "Produkts" auf!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Laufi hat geschrieben:Dietmar hat Dir ja nen offiziellen Link gegeben, damit wirst Du sehr glücklich.
Okay,

Dietmar hat mir also den Link gegeben ? Wirklich ? Dietmar
hat ja nur gesagt "....aber Internet-Zugang gibt's, oder wie? "

War da eine Geheimbotschaft darin versteckt ?
:evil:
Gruss Klaus
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Jethro Tull DVD SLIPSTREAM

Beitrag von Dietmar »

Klaus_Neumaier hat geschrieben:Okay,

Dietmar hat mir also den Link gegeben ? Wirklich ? Dietmar
hat ja nur gesagt "....aber Internet-Zugang gibt's, oder wie? "

War da eine Geheimbotschaft darin versteckt ?
:evil:
:shock: ..... :? ....... :shock:

Weil Du es bist ... und ich ein netter Mensch. Hoffe, das wird jetzt kein running gag ....
Dietmar hat geschrieben:Take this.... :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 90-1219726
Antworten