TAAB2 Standard Edition Aussehen

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

TAAB2 Standard Edition Aussehen

Beitrag von Jack Green »

Hallo!
Hat jemand von euch die Standard-Edition von TAAB2? Ich möchte nur gerne wissen, wie die Verpackung ist, ob es ein Jewel Case oder auch ein Digipack ist.
Danke schön!
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: TAAB2 Standard Edition Aussehen

Beitrag von Carsten »

Ich hab sie zwar nicht, aber im Laden stand sie im Schmuckkästchen.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: TAAB2 Standard Edition Aussehen

Beitrag von King Heath »

Hatte sie auch letzte Woche in der Hand. Gottseidank war sie in Plastik eingewickelt, sonst wäre die Hülle jetzt zerkratzt.

KH
Antworten