E-M-I

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

E-M-I

Beitrag von Drudenfuß »

Hat schon jemand seine fehlerhafte DVD "Thick As A Brick" bei der Firma Emi eintauschen können oder eine Nachricht erhalten, wann das ganze passieren soll?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: E-M-I

Beitrag von Laufi »

Moin:

das gleiche hab ich mir gestern Abend auch gedacht. Ich hab weder ne Antwort von denen gehört, noch ne neue DVD bekommen bis jetzt ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: E-M-I

Beitrag von Carsten »

...und was macht man eigentlich, wenn man so altmodisch ist wie ich und das Ding im Laden und nicht bei den Amazonen gekauft hat und keine Quittung mehr hat?

Fragt sich
Opa tencars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: E-M-I

Beitrag von Laufi »

Moin:
Carsten hat geschrieben:...und was macht man eigentlich, wenn man so altmodisch ist wie ich und das Ding im Laden und nicht bei den Amazonen gekauft hat und keine Quittung mehr hat?
Mal an folgende Adresse schreiben: info@emimusic.de und fragen ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: E-M-I

Beitrag von Carsten »

Danke...werd's mal probieren...und wenn sie nicht wollen, dann können sie meine Scans wieder aus dem Booklet und der Werbung streichen, ha!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: E-M-I

Beitrag von jan.gast »

Carsten hat geschrieben:...und was macht man eigentlich, wenn man so altmodisch ist wie ich und das Ding im Laden (...) gekauft hat...
Carsten hat geschrieben:...und wenn sie nicht wollen, dann können sie meine Scans wieder aus dem Booklet und der Werbung streichen...
Die haben Deine Mitwirkung in Anspruch genommen und nicht mal ein Belegexemplar geschickt?

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: E-M-I

Beitrag von Laufi »

Moin:
jan.gast hat geschrieben:Die haben Deine Mitwirkung in Anspruch genommen und nicht mal ein Belegexemplar geschickt?
Oh, die Nummer kenn ich. Das war bei dieser Restrospektive mit dem "Swing In" Film bei mir genauso ....

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: E-M-I

Beitrag von Carsten »

Laufi hat geschrieben:Moin:
jan.gast hat geschrieben:Die haben Deine Mitwirkung in Anspruch genommen und nicht mal ein Belegexemplar geschickt?
Oh, die Nummer kenn ich. Das war bei dieser Restrospektive mit dem "Swing In" Film bei mir genauso ....

cheers,

Laufi
Ja, so ist das halt mit der am Hungertuch nagenden Musikbranche. Bei der Aqualung Box war das auch schon so, aber dafür krieg ich ja immer so schöne "Thank Yous" bei den Krediten. Kost ja auch nix. Na gut, Druck-Farbe. Aber nicht mal das hab ich bei der von Laufi erwähnten DVD bekommen, obwohl ich sogar ne Rechnung stellen sollte...nix. Sind aber auch arm dran, die Armen.

Schnüff
Carsten
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten