Homepage

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Homepage

Beitrag von Unisono »

ist das eigenlich neu, dass auf der Homepage inzwischen "Jethro Tull" ganz bescheiden an den linken Rand gerückt wird, oder ist mir das nur bislang nicht aufgefallen?
Tull-Hp.jpg
Tull-Hp.jpg (13.84 KiB) 5422 mal betrachtet
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Homepage

Beitrag von jan.gast »

Unisono hat geschrieben:ist das eigenlich neu, dass auf der Homepage inzwischen "Jethro Tull" ganz bescheiden an den linken Rand gerückt wird, oder ist mir das nur bislang nicht aufgefallen?
Tull-Hp.jpg
Ja, ist's (zumindest deutlich zurückhaltender im Vergleich), sah bisher so aus:

Bild

Noch davor übrigens (wenig gelungen, aber mit 2x IA und viel Luft in der Mitte) so:

Bild

JG
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Homepage

Beitrag von Chequered Flag »

Ich vermute IAN`s stetigen Rückzug vom Projekt TULL um sich seinen Solopfaden zu widmen. Es ist legitim und vielleicht auch gut so, solange hervorragende Musiker an seiner Seite sind und es auch wollen!
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Homepage

Beitrag von jan.gast »

Chequered Flag hat geschrieben:Ich vermute IAN`s stetigen Rückzug vom Projekt TULL um sich seinen Solopfaden zu widmen...
Zumindest hält er sich (fast 100%ig) an die vor vielen Jahren in Interviews aufgestellte Prämisse, dass es JT ohne Martin Barre nicht mehr geben werde, das scheint er ihm schuldig zu sein, bzw. dieses ›Versprechen‹ nicht direkt brechen zu wollen, auch wenn dafür in der Etikettierung der diversen Aktivitäten allerlei ›Verrenkungen‹ unternommen werden:
Kscope Promotion hat geschrieben:Following the release of this “Jethro Tull” (in all but name) album, Ian and his band will be embarking on an extensive UK tour...
JG
Antworten