Wild Turkey Battle Hymns - CD / CD -Remastered

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Wild Turkey Battle Hymns - CD / CD -Remastered

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

vor dem Hintergrund von Glenn Cornicks Tod hab' ich mir heute mal meine Wild Turkey "You And Me In The Jungle" CD aufgelegt und habe mich
gefragt, warum ich eigentlich nicht auch das 70er Debut "Battle Hymns" besitze. Auf Amazon werden zwei CD Versionen angeboten. Im "Amazon Marketplace" eine 2004er CD Veröffentlichung zu 9,90 und über Amazon direkt auch ein 2013 Remaster für knapp über 20 Euro. Lohnt sich die Remaster Version?

Vielen Dank im Voraus, liebe Audio und Komplettisten-Experten!

Gruß,
J.

PS: Mir ist eben aufgefallen, dass wir das 10-jährige Jubiläum des Forum vor einigen Wochen verpennt haben. ;). Werden wohl alle nicht jünger...;)
Also dann hier noch mal ein herzliches "Dankeschön" an alle Insassen, Moderatoren und den Administrator und Gastgeber
.... ;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Wild Turkey Battle Hymns - CD / CD -Remastered

Beitrag von Laufi »

Moin:

der Beitrag führt mir vor Augen, daß ich die nur auf Vinyl besitze, da schließe ich mich also mal an.

Oh ja, 10 Jahre! Verrückt!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Wild Turkey Battle Hymns - CD / CD -Remastered

Beitrag von folkfreak »

Ich hab nur die erste CD, Edsel glaube ich, die ist soundmässig genau so wie sie sein soll. Nicht laut und schrill gemacht, sondern unaufgeregt, wie halt die CDs Anfang der 90er waren...
Antworten