Rätsel

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
paule
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 13, 2014 8:54 am

Rätsel

Beitrag von paule »

Hallo Jethro-Tull-Fans,

ich sitze gerade an einem Rätsel, bei dem es (hoffentlich) um Ian Anderson geht, und komme da nicht weiter. Hier der Text:.

Ich war in Schottlan. und wollte ihn besuchen. Er muss irgendwo in dieser Gegend wohnen.Die im Hotel meinten, ich solle einfach nach links abbiegen und dann fahren, bis es in den Süden geht. Irgendwann würde ich den Weg zu seinem Haus dann schon finden. Aber er wohnt nicht mehr da, schon lange nicht mehr. Er hat aber ein Vermächtnis hinterlassen, ein Werk über eine Ruine, gerade einmal ½ Meile von seinem Haus entfernt. Ich ging hin, sah die Elben im Steinkreis, die ungestört tanzten. Sie dachten die Seehunde, Seevögel und die Geister vom alten Friedhof wären ihre einzigen Zuschauer. Fürwahr, ein Platz für ein grandioses Werk!

Welcher Song könnte gemeint sein?? Gefragt wird u.a. nach einem Treffen in einer Ruine, wo jemand auf dem Thron sitzt.

Wäre toll, wenn ich von Euch eine Antwort bekommen könnte. DANKE im voraus.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Rätsel

Beitrag von Ulla »

Dun Ringill
Meet On The Ledge
Antworten