Wo ist das IA-Interview...

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Wo ist das IA-Interview...

Beitrag von Jack Green »

...wo er erklärt, dass ihm das Querflötespielen nicht mehr wirklich Spaß macht? Müsste glaub ich vom Anfang der 90er sein, und es sollte ein Video sein. Ich bilde mir fest ein, diesen Kommentar in einem Video-Interview gehört zu haben, finde es aber nicht mehr. Vielleicht hatte er dabei eine Schirmkappe auf, ich hab das Bild zumindest so im Kopf. Der Kontext dieser Aussage ist, dass er eben wegen seiner technischen Limitationen nur sehr beschränkt Neues auf diesem Instrument finden könne, und dass es für ihn da nicht mehr viel zu entdecken gäbe. Müsste eben vor 1994 sein, da hat er sich selbst ja das Gegenteil bewiesen.

Irgendwer eine Ahnung?
Danke, falls sich jemand die Mühe macht und mit mir auf die Suche geht.
Antworten