Ians Mimik

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Ians Mimik

Beitrag von Chequered Flag »

Liebe Freunde,
ich hab da mal eine Frage. Macht euch aber bitte nicht lustig...!
Ich war nun schon auf vielen Konzerten von Ian und am Ende, bevor der Reigen sich vorm Publikum verbeugt, nimmt IAN seine Flute spitz vor die Brust, reisst Mund und Augen weit auf zu einer mächtigen Grimasse!
Worin liegt die Bedeutung dieser Gestik und Mimik? Zu sehen auch auf vielen Fotos! HELP!
Viele Grüsse
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Ians Mimik

Beitrag von Jack Green »

Mir kommt vor es ist angelehnt an das Luftholen vor dem Eintauchen in Wasser, bzw. das “HO!“ vor dem “RUCK!“.
Antworten