The Jethro Tull Story

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

The Jethro Tull Story

Beitrag von Unisono »

es gab 1977 offenbar eine Promo-LP mit einem langen IA-Interview, das (in Auszügen?) hier zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=z6vsAuz3uTI

Ist das Material irgendwo zugänglich?

(Zum Interview: Erstaunlich, wie Vieles er damals schon in fast denselben Worten gesagt hat wie heute ...)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: The Jethro Tull Story

Beitrag von Laufi »

Es gab über die Jahre immer mal wieder solche Interviews auf Promo LPs (für's Radio), die sich inhaltlich allesamt nicht soooo wahnsinnig unterscheiden dürften. Diese spezifische habe ich nicht, dafür aber die BBC "Jethro Tull Story" von 1979 (nebst ein paar anderen, tatsächlich auf LP).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten