Homepage

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Homepage

Beitrag von Unisono »

Kann seit Wochen die offizielle Homepage nicht mehr vollständig aufrufen, bleibt jeweils halbfertig stehen. Geht das anderen auch so oder habe ich eine fehlerhafte Mozialla-Einstellung? (Mit google chrome gehts besser, aber auch nicht ganz rund, scheint mir.)
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Homepage

Beitrag von Jack Green »

Bei mir ist es immer die Ghostery-Erweiterung, die die Seite am Laden hindert. Wenn ich dir ausschalte (sowohl in Opera als auch in Firefox), dann funktioniert die Seite normal.

Hab mich übrigens gerade gewundert, dass sie es anscheinend nicht für notwendig befunden haben, Homo Erraticus in die Discographie aufzunehmen.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Homepage

Beitrag von Concert of Kings »

Unisono hat geschrieben:Kann seit Wochen die offizielle Homepage nicht mehr vollständig aufrufen, bleibt jeweils halbfertig stehen. Geht das anderen auch so oder habe ich eine fehlerhafte Mozialla-Einstellung? (Mit google chrome gehts besser, aber auch nicht ganz rund, scheint mir.)
... geht mir auch so mit Mozilla. Mozilla ist aktuell und zeigt sonst alles...
Wundert mich, dass der Webmaster hierzu noch nichts bemerkt hat...

CoK
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homepage

Beitrag von Dietmar »

Wen interessieren heutzutage denn noch Homepages in Zeiten von social network? Ist ja fast so hinterwäldlerisch wie dieses Forum.... aber nur fast.... :P :mrgreen:
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Homepage

Beitrag von jan.gast »

Dietmar hat geschrieben:Wen interessieren heutzutage denn noch Homepages in Zeiten von social network? Ist ja fast so hinterwäldlerisch wie dieses Forum.... aber nur fast.... :P :mrgreen:
Genau: dieser sog. Social Network Kram macht eine vernünftige, achtsam geführte Informationsvermittlung und deren individuelle Rezeption zunichte, glänzt aber gelegtnlich mit Neuigkeitswert. Dennoch: wer weiterhin mal die eigentliche HP unserer Liebelingsband bzw. ihres Protagonisten aufrufen möchte (um dann vielleicht, wie aktuell, ein Bild mit 'ner flötespielenden Katze zu sehen... :oops: ), kann in FF, soweit aktiviert, mal Adblock Plus konfigurieren, die Seite zuzulassen bzw. vom Blocking auszuschließen. Das Besondere in diesem Falle ist, dass sich das Add On diese Einstellung nicht, wie es eigentlich sein sollte, merkt, sondern es wäre bei jedem Aufruf erneut vorzunehmen.

JG
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von besi »

Ich habe im Firefox das AddOn "Better Privacy" (aus Sicherheitsgründen) installiert.
Das sorgt bei dem einen PC dafür, dass die genannten Probleme entstehen.
Beim anderen PC läuft alles rund, auch mit dem AddOn.
Beim Ersten hilft dann nur das Deaktivieren von Better Privacy.
Mit dem Internetexplorer habe ich keine Probleme.
Antworten