The Amazing World Of Prog

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

The Amazing World Of Prog

Beitrag von Unisono »

Frage an diejenigen, die immer alles wissen:
Ich habe kürzlich über jpc die Doppel-CD "The Amazing World Of Prog erworben", auf der Anderson, Barre, Allcock u.a. mit der Gruppe Premiata Forneria Marconi (und, wenn ich es recht deute, auch anderen Formationen) zusammen spielen. Die Aufnahmen entstanden wohl 2013.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/3601503

Das Cover ist nicht sehr informativ. Weiß jemand etwas über die Hintergründe?

Übrigens: Sind ganz nette CDs!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: The Amazing World Of Prog

Beitrag von Whistling Catfish »

Wenn das ein Livemitschnitt ist, wird das wohl von dieser Prog Exhibition 2010 in Rom stammen.

https://youtu.be/JJTFpUNoAbU
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten