Benefit

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Rockjazzfolk
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 24, 2012 6:48 pm

Benefit

Beitrag von Rockjazzfolk »

Hallo...wollte soeben die neue 'This Was Box' einsortieren, da fiel mir auf, da fehlt ja Benefit. Gibt es die (noch) nicht? Ich habe da vermutlich etwas verpasst!?!? Wer klärt mich auf? Danke...
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Benefit

Beitrag von Whistling Catfish »

Doch, gibt es! Seit 2010. Doch leider nur als Digipack und nicht in dem ‘Buchformat’! Mich stört das auch sehr und ich hoffe, dass man dieses Manko bald behebt!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Rockjazzfolk
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 24, 2012 6:48 pm

Re: Benefit

Beitrag von Rockjazzfolk »

Ja genau..ich meinte auch dieses Buchformat....danke für die Aufklärung...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Benefit

Beitrag von Laufi »

Whistling Catfish hat geschrieben: Sa Nov 10, 2018 3:41 pm Doch, gibt es! Seit 2010. Doch leider nur als Digipack und nicht in dem ‘Buchformat’! Mich stört das auch sehr und ich hoffe, dass man dieses Manko bald behebt!
2013, um ganz genau zu sein!
Ja, wäre schön, wenn hier nochmal nachgelegt würde .... vieleicht findet man ja auch noch was verwertbares an Outtakes.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Benefit

Beitrag von Marengo »

Laufi hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 4:29 pm
Whistling Catfish hat geschrieben: Sa Nov 10, 2018 3:41 pm Doch, gibt es! Seit 2010. Doch leider nur als Digipack und nicht in dem ‘Buchformat’! Mich stört das auch sehr und ich hoffe, dass man dieses Manko bald behebt!
2013, um ganz genau zu sein!
Ja, wäre schön, wenn hier nochmal nachgelegt würde .... vieleicht findet man ja auch noch was verwertbares an Outtakes.
Auch ohne Outtakes fallen mir Tonnen an lustigen Videoclips ein, die man mal kompilieren könnte. Würde aber vermutlich am Geld scheitern.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Benefit

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 4:29 pm
Whistling Catfish hat geschrieben: Sa Nov 10, 2018 3:41 pm Doch, gibt es! Seit 2010. Doch leider nur als Digipack und nicht in dem ‘Buchformat’! Mich stört das auch sehr und ich hoffe, dass man dieses Manko bald behebt!
2013, um ganz genau zu sein!
Oops! Stimmt! Sorry! Sozusagen eine 43rd Anniversary Edition! Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Was das Ganze allerdings noch verwunderlicher macht. Immerhin lag doch "TAAB" als "Buch" bereits seit 2012 vor, oder täusche ich mich da?

Und war nicht APP auch eine 40th Anniversary Edition und somit aus dem gleichen Jahr?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Benefit

Beitrag von Laufi »

Ja, die waren sich mit dem Format wohl noch nicht so sicher (die erste Aqualung Fassung war ja auch noch die ursprüngliche, fette Box (obwohl da immerhin ne Bluray drin ist, was ich persönlich schicker finde).
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten