Ministry Of Information

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Ministry Of Information

Beitrag von besi »

Weiß jemand was über "Ministry Of Information"?
Dort gab es seit Januar 2018 kein Update mehr.
Es ist aber weiterhin alles bis dahin verfügbar.
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Ministry Of Information

Beitrag von Unisono »

inzwischen ist es nicht nur wieder online (zwischendurch konnte ich mal gar nicht aufrufen), sondern auch für 2019 aktualisiert (http://www.ministry-of-information.co.uk/setlist/19.htm). Allerdings scheint die Zeit der Setlists und zusätzlichen Informationen vorbei zu sein, es gibt nur noch die blanken Tourdaten, wie man sie auch von den HPs der beiden betreffenden Herren herunterladen könnte.
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Ministry Of Information

Beitrag von besi »

Ich habe soeben gesehen, dass die Informationen nachgelegt wurden.
Auch viele Setlists aus den letzten Jahren wurden angelegt.
Sehr schön, dass er weiter macht....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ministry Of Information

Beitrag von Laufi »

oh fein, das ist wirklich schön!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten