Wind up Live CD

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Wind up Live CD

Beitrag von Unisono »

Bei Amazon wird angeboten:

Jethro Tull : Wind It Up In Hampton - recorded live at the Norfolk Scope 1972 & 1973
Jethro Tull Format: Audio CD
Preis: 24,99 €

Kennt jemand dieses (oder sagt man "diesen"?) Bootleg? Taugt er/sie/es was?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Wind up Live CD

Beitrag von Laufi »

aus'm Kopf: Klassiker. Kauf sowas nicht, sowas kann man an allen Ecken runterladen ...
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Wind up Live CD

Beitrag von mart »

Ich kann davon nur abraten. Ausserdem fehlt ausgerechnet 'Wind up', obwohl es auf dem Cover gelistet wird.
Der Original Vinyl Bootleg klingt besser, ist aber natürlich auch schwerer zu bekommen.
Ich hatte von dem selben Label auch das Los Angeles Konzert von 1980 (A-Tour) auf CD. Beide Konzerte haben Pressfehler, die man optisch njcht sieht, aber beim Abspielen bleiben sie hängen oder produzieren heftige Spratzelgeräusche. Und zwar auf allen getesteten Playern. Habe sie umgetauscht, aber auch die Ersatz CDs hatten diesen Fehler. Deshalb Finger weg.
Antworten