Seite 1 von 1

Out of print?

Verfasst: Do Dez 10, 2020 9:52 am
von Whistling Catfish
Sind eigentlich die ganzen "Spätwerke" von Dot Com bis "Live In Iceland" mittlerweile "Out Of Print"? Amazon z. B. führt z. Zt. keinen der Titel mehr.

Re: Out of print?

Verfasst: Do Dez 10, 2020 11:16 pm
von Laufi
Sieht tatsächlich so aus, wobei es die Sachen bis RtB aber wohl noch (physikalisch) gibt. Auf den ersten Blick fehlen Sachen ab Dot Com, also die Roadrunner Phase, z.B. auch Aqualung Live, Christmas Album ..... man kann das aber wohl teils streamen (ich mach sowas nicht)

Re: Out of print?

Verfasst: Do Dez 17, 2020 8:53 pm
von Thomas
Ich schon. Seit dem Komplettumbau meiner Anlage vor 2 Jahren.
In Qobuz sind einige Kuriositäten (Live American Broadcast) aber nichts Vollständiges. War Child fehlt zum Beispiel. Dafür gibt es die o.g. out-of-prints.