Fischfarm/Skye

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Rockjazzfolk
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 24, 2012 6:48 pm

Fischfarm/Skye

Beitrag von Rockjazzfolk »

Hallo,
weiß jemand, was aus der Fischfarm geworden ist. Hat Anderson das Unternehmen verkauft und wenn, dann wann. Gibt es dieses Unternehmen noch oder ist es nicht mehr existent.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Fischfarm/Skye

Beitrag von Whistling Catfish »

Rockjazzfolk hat geschrieben: Di Jun 01, 2021 4:22 pm Hallo,
weiß jemand, was aus der Fischfarm geworden ist. Hat Anderson das Unternehmen verkauft und wenn, dann wann. Gibt es dieses Unternehmen noch oder ist es nicht mehr existent.
Er hat es verkauft. Ich meine das war so Ende der 90er Jahre. Keine Ahnung ob das Unternehmen heute noch operativ ist.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Fischfarm/Skye

Beitrag von besi »

1994 an den "John Muir Trust" für 750000 Pfund.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Fischfarm/Skye

Beitrag von Whistling Catfish »

besi hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 9:17 am 1994 an den "John Muir Trust" für 750000 Pfund.
Ich glaube das waren lediglich die "Ländereien" (ohne das Kilmarie House welches meiner Kenntnis nach separat verkauft wurde.). Die Firma gehörte m. W. noch bis 1998/99 ihm.

Die Strathaird Ltd. war ja nicht nur die Fischfarm auf Skye, sondern beinhaltete ja auch noch mehrere Fabriken und Räuchereien auf dem schottischen "Festland".
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten