Cropredy 2012

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Re: Cropredy 2012

Beitrag von Brandtthomas »

Wunschdenken, oder? 8) Auf der Homepage http://www.larkinpoe.com/about/wereden die beiden als 21 und 23 bezeichnet (Stand: 2012)[/quote]

Äh.... da war ich wohl "Living in the Past" .... hmmm... kann passieren in unserem "Old School" Forum... Betonung auf Old...

Also, wer kann, hin und anschauen. Sehr sympathischer und musikalisch herausragender Vortrag!

Have a nice week-end, y'all....
Cheers, Thomas.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Cropredy 2012

Beitrag von King Heath »

Brandtthomas hat geschrieben:Sehr sympathischer und musikalisch herausragender Vortrag!
Kann ich bestaetigen. Grossartige Band. Die Maedels - ohne Kombo - waren auch beim Warm-up Gig auf der Buehne, zusammen mit Ashley Hutchings, Blair Dunlop, Dave Mattacks, Richard Thompson und den Fairport Jungs und gaben u.a. Percy's Song zum Besten. War ein echter Knaller.

Der Auftritt von Larkin' Poe in Cropredy war dann noch einmal eine Steigerung. Leider bespielt die Band nur GB und fliegt Ende des Monats zurueck nach Georgia, USA.

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2012

Beitrag von Ulla »

Cropredy 2012 - done!

Hier nur eine erste Rückmeldung: genial, phantastisch, wunderbar!!!

Es gab in diesem Jahr - mit einer Ausnahme - keine Band, die mir nicht gefallen hätte.

Höhepunkte:
- Kieran Goss: Der sympathische Ire hatte schon die Wintertour als Opener bespielt und mir sehr gut gefallen. Auch auf der großen Bühne und dem großen Publikum zeigte er seine Fähigkeit, Leute zu begeistern. Er hat etwas geschafft, was noch kein Opener vor ihm hingekriegt hat: Ich war vor der Bühne - anstatt an der Bar.

- Bellowhead: Bei ihrem letzten Cropredy_Besuch schien mir die Show zu chaotisch gewesen zu sein. Ok, sie war auch diesmal chaotisch, aber irgendwie besser.

- Fairport Convention: 3 1/2 Stunden mit einem Programm, das 45 Jahre abdeckte. Viele Gäste, ehemalige Fairporter und deren Kinder, sorgten für Abwechslung. Nur Dave Swarbrick sollten sie nicht mehr so lange auf die Bühne lassen. Wer ihn hört, versteht, warum man Fiddler auch "Scratcher" nennt.

- Gott (für andere Menschen: Richard Thompson): Der erste Teil des Konzerts: ein Mann und seine Gitarre. Eine Gänsehaut nach der anderen. Dann kamen Dave Mattacks, Dave Pegg und Simon Nicol dazu und die Sache wurde elektrisch. Diese (ungeprobte) Darbietung übertraf alles, was ich in diesem Jahr gesehen und gehört habe. Von mir aus hätten die noch 4 Stunden so weitermachen können.

Das soll für heute genügen.
Fairport forever
Ulla
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2012

Beitrag von Laufi »

Moin:
Ulla hat geschrieben:Er hat etwas geschafft, was noch kein Opener vor ihm hingekriegt hat: Ich war vor der Bühne - anstatt an der Bar.
Stimmt nicht!!! ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Cropredy 2012

Beitrag von Ulla »

Meet On The Ledge
Antworten